2.Lesezeichensymbolleiste klappt immer weg

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass die erweiterte Lesezeichensymbolleiste immer wieder einklappt. Manchmal kann ich die zweite Etage der Leiste dazu überreden zu bleiben, in dem ich ein weiteres Lesezeichen hinzufügen. Sobald ich dieses aber ändern will (Text rausnehmen etc) klappt die Leiste wieder auf einzeilig zurück. Mein User Chrome seiht so aus:

    Code
    /* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */ 
    #bookmarks-ptf {display:block} 
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

    Das sollte also gehen. Tut es aber nicht. Ich habe versucht mit der "Thinger" Erweiterung eine zusätzliche Symbolleiste anzulegen, was auch nicht geht. Diese wird auch nicht angezeigt.

    Zur Info: Ich nutze, FF 2.0.0.6, das Standard Theme, XP mit allen Updates.

  • Hallo retch

    Zitat

    Ich habe versucht mit der "Thinger" Erweiterung eine zusätzliche Symbolleiste anzulegen, was auch nicht geht. Diese wird auch nicht angezeigt.

    http://www.oxymoronical.com/web/firefox/Thinger

    Mach mal folgendes
    Auf die Symbolleiste gehen rechte Maustaste drücken und anpassen.
    Öffnet sich ein Fenster Symbolleiste Anpassen
    dort das Icon New Bookmark Toolbar (unten rechts) an die Stelle ziehen wo die neue Symbolleiste hin soll dann noch den Ordner auswählen mit den Lesezeichen.

    Gruß Sambubaly

  • Hab ich schon. Wird nicht als einzelne Bar über der Symbolleiste angezeigt, sondern fügt sich entweder vor die Leiste oder innnerhalb der anderen Symbolleisten ein.

  • Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe. Leider läuft da irgendwas bei meinem FF schief. Die Symbol oder Bookmarkleisten lassen sich einfach nicht positionieren und verschwinden immer wieder. Ich werde mal weiter suchen, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

  • Zitat von retch

    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe. Leider läuft da irgendwas bei meinem FF schief. Die Symbol oder Bookmarkleisten lassen sich einfach nicht positionieren und verschwinden immer wieder. Ich werde mal weiter suchen, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

    Lies dir mal dies hier durch und lösche die dort genannte Datei localestore.rdf
    im Profilordner :

    Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

    Forum - Wiki : Der Profilordner ... Genau durchlesen !

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Sambubaly

    Habe einfach eine ander Toolbar genommen dort die Sachen rausgeschmissen und meine rein.

    Magst Du hier im Forum oder mir per PM bitte etwas detaillierter erklären, wie Du das mit welcher "ander Toolbar" gemacht hast?
    Ich würde gern RSS-Icons in eine eigene Leiste verfrachten.

    tia...
    scholly

    W11 Home 64bit - FF120.x