[Erledigt] Probleme mit Firefox

  • Hallo,
    wer kann mir helfen?

    Ich habe auf meinen PC
    Firefox
    Google Earth

    Ich starte das Programm Firefox und erscheint eine Startseite mit Google.
    Da passiert noch nix!!!
    (Da klicke ich nicht zuerst auf Google Textfeld an, es erscheint schon, also da kann ich ja eingeben)So, ich gebe gleich beim Textfeld "Gera" ein und Enter, dann sucht er nicht
    sondern, er start gleich mit dem Software Google Earth!!!!!!
    Warum Gera und Google Earth haben den Anfangsbuchstaben gleich!!!
    auch andere Wörter sucht er dann im Desktop die Anfangsbuchstaben
    und kommt immer wieder!!!!!!!
    wie kann ich denn ab schalten!!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (26. August 2007 um 20:49)

  • Was'n krudes "deutsch".

    Du meinst die Startseite?

    Geh auf "Extras"/"Einstellungen" /Allgemein...dort kannst du bei "Startseite" about:blank eingeben...
    ..dann startet Ff nicht mehr mit google....

    :wink:

  • Hi hornmartin,

    versuche doch bitte, dich so auszudrücken, dass man dich mit durchschnittlichen Kenntnissen der deutschen Sprache verstehen kann.

    Irgendwie startet dein Firefox

    • immer?
    • manchmal?
    • unbeabsichtigt?
    • von dir so gewollt

    auf http://www.google.de soweit ich es verstanden habe. Und immer dann, wenn Firefox nun auf Google startet, dann öffnet er (Firefox?) ein Programm mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben? Wo kommt der her? Gibst du den ein? Ist es immer der gleiche Anfangsbuchstabe? Welches Programm startet beim Buchstaben "Y"?

    Du siehst mich verwirrt und erkennst sicherlich sofort, dass du uns ein paar erklärende Worte schuldig bist.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hi hornmartin,

    eins vorab:
    es ist kein guter Stil, einen Eingangsbeitrag inhaltlich mehrfach zu verändern, wenn schon Andere darauf geantwortet haben, da diese Beiträge dann unter Umständen nicht mehr verstanden/nachvollzogen werden können. Und denjenigen, die bereits geantwortet haben, dann per PN mitzuteilen, dass du deinen ursprünglichen Beitrag geändert hast, gehört ebenfalls nicht zu der hier üblichen Vorgehensweise. Ändere also Beiträge zukünftig nur dann, wenn noch niemand geantwortet hatte oder wenn wichtige Korrekturen gemacht wurden, die du dann aber auch bitte dokumentierst. Ansonsten schreibe bitte ergänzende Angaben, Korrekturen etc. in einem neuen Beitrag im selben Thread, danke.

    Nein, viel besser ist dein Eingangsbeitrag immer noch nicht. Verstehe den folgenden Hinweis bitte nicht als lehrerhaftes Gebärden, aber mit so wenig Informationen, wie du sie uns anbietest, ist es recht schwer, dir zu helfen. Daher mal dieser freundlich gemeinte Hinweis mit der Bitte, das zu lesen:

    Was fehlt nach wie vor?

    • Informationen über verwendetes Betriebssystem samt Version,
    • Informationen über verwendete Firefoxversion,
    • Angabe darüber, wo du den verwendeten Firefox heruntergeladen hast: auf einer der offiziellen Seiten von Mozilla oder irgend wo anders?
    • Informationen über installierte Erweiterungen und/oder Themes.

    Erst mit all diesen Informationen kann man dir hier zielgerichtet helfen.

    Wenn du mich aber jetzt schon um einen Blick in meine Glaskugel bittest, dann würde ich spekulieren und auf irgendeine Google-Toolbar, Google-Desktop, eine spezielle Googleversion des Firefox oder ähnliches tippen.

    Aber wie gesagt, es fehlen weiterhelfende Angaben.

    Have fun,
    NightHawk

  • Also ich benutze Windowx XP Home
    Ich habe die Aktuelle Firefox-Version 2.0.0.6
    Firefox wurde vom orginal Hersteller heruntergeladen (habe ja immer die automatische Update aktiviert)!!!

    Meine Erweiterungen:

    Meine Themes:

    Zitat

    Standard-Firefox Themes

    Code
    jjjgghhhh
  • Zitat von hornmartin

    hmmm,
    pass auf ich mache mir einen Videos?
    damit ihr sieht was passiert !!
    ok


    *lol* screenshot deluxe

    Es gibt 10 Arten von Menschen
    - solche, die das Binaersystem verstehen
    - solche, die es nicht verstehen.