Griechenland wird Europameister

  • Hoffentlich, auch ohne Gyros und Ouzo. Es ist immer schön wenn die "Kleinen" gewinnen. Dänemark läßt grüßen!!!!

    Aber eine Lanze für "unsere" Elf: In der gesamten ko Runde ist bewiesen worden, daß irgendwie doch jeder jeden schlagen konnte bei dieser Endrunde (ok, außer Lettland ;) ).

  • na ja..Portugal Aussenseiter ???? Im eigenen Land mit Stars wie Deco,Rui Costa, Figo ?? Da sind die Greichen wirklich Aussenseiter und waren auch der grösste neben Lettland. Hätte man bei der EM auf Griechenland als Meister getippt hätte man das 400 fache des Einsatzes bekommen.
    Ich denke nachdem die Griechen schon die Portos geschlagen haben,die Franzosen,die Tschechen ist alles möglich.Wenn die Griechen das erste Tor machen wird`s schwer für die potugiesen,da sie ja 5 Chancen brauchen um eine zu verwerten...und dann der Druck im eigenen Land gewinnen zu müssen. Greichenland ist Aussenseiter und als neutraler drückt man irgendwie immer den Kleinen die Daumen,aber ganz ehrlich:
    die Griechen haben jedes Spiel mit 8 Leuten hinten gestanden und gemauert und auf 2-3 konter gewartet.Die Portugiesen haben klasse Fußbball gespielt,technisch gut,offensiv.Gute Spiele gegen Spanien,England,Holland.
    Und der zweite Platz wäre für die Griechen doch schon ne Sensation ! Und zumindest den haben sie jetzt schon sicher !

  • Alles klar, Jungs:

    Europameister 2004 iiiiiiist

    - wo bleibt der Trommelwirbel???!? -

    - naaaaaa? -

    GRIECHENLAND


    Einfach unglaublich!!!!

    Weg mit Zeus - hier kommt REHHAKLES !!!

    Celeron 433/64
    Win98 SE
    Firefox 0.9.1
    Real Alternative 1.11

    2 Mal editiert, zuletzt von Nelly (17. Juli 2004 um 10:45)