ansicht

• Hallo
    Habe ein neues Problem,am unteren Bildschirm zwischen taskleiste und browser ist ein ca.3cm breiter grauer balken.Wie kann man den wegbekommen?Der Balken grün für fortschritt des Seitenaufbaus bleibt auch immer sichtbar und es steht übertrage daten von seite.....Habe es schon mit neuinstalation probiert ,aber immer dasselbe. :(

• hallo,
    ich hab das gleiche problem, nämlich den balken mit dem '^' drin. hab die anweisung von dem wikipedia-link befolgt, aber leider ohne erfolg.
    weiss jemand noch nen rat?

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut".

• so, das mit dem neuen profil anlegen hat nicht hingehauen.
    gestern hab ich den firefox komplett deinstalliert, kiste neu gestartet und firefox neu runtergeladen, aber der fehler bleibt! :(
    jetzt weiss ich echt ncht mehr weiter...

• Zitat von silkie

....so, das mit dem neuen profil anlegen hat nicht hingehauen....

... also so zerschossen kann ein BS gar nicht sein ... neues Profil geht IMHO immer !
    Lies dir diesen Link einfach noch mal in Ruhe durch ... (Path anpassen !) ...

• Zitat von silkie

so, das mit dem neuen profil anlegen hat nicht hingehauen.
    gestern hab ich den firefox komplett deinstalliert, kiste neu gestartet und firefox neu runtergeladen, aber der fehler bleibt! :(
    jetzt weiss ich echt ncht mehr weiter...

Wenn der Fehler bleibt, dann hast du den Firefox nicht komplett
    deinstalliert und das alte Profil vergessen und nciht gelöscht.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• so, ich habs geschafft. hab einfach mal alles gelöscht, was ich vom firefox gefunden hab (mein mann hat hier irgendwie ziemliches chaos auf der kiste installiert!*grmpf*). und jetzt funzt es wieder. jetzt muss ich nur noch meine bookmarks wieder einbauen.

danke euch für eure hilfe!