• Mehr Moderatoren die da sind bzw. die die alten die seit monaten nicht mehr gucken ersetzen wo is der unterschied?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Mehr Moderatoren die da sind bzw. die die alten die seit monaten nicht mehr gucken ersetzen wo is der unterschied?

    Wenn man alte Moderatoren, so wie du es nennst, ersetzt, dann werden
    es nicht mehr Moderatoren... Das ist der Unterschied :)

    Somit reicht die bisherige Anzahl völlig aus :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Die Anzahl der Moderatoren reicht aus, aber deren Anzahl der Besuche nicht, was ja auch meine Ursprungsmeinung ist.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Ich denke 2 mods (+admin) reichen z.zt. aus, RR und wolf, aber mit der statistik von wolf stimmt was nicht, der hat häufiger spam gelöscht als sichtbar ist, aber da ein spamthread wohl in der tonne verschwunden ist, ist auch die anzahl der beiträge von wolf gesunken ...

    und wenn's mal wircklich brennt, MMx ist gut über IRC erreichbar ...
    irc://irc.mozilla.org#firefox.de

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    ...aber da ein spamthread wohl in der tonne verschwunden ist...

    Ja, das ist er. Ich wollte ihn eigentlich nur sperren, aber ich habe wohl auf das falsche Knöpfchen gedrückt. :oops:

    Da aber in dem versehentlich gelöschten Thread hauptsächlich Links zu in der Zwischenzeit ebenfalls gelöschten Spamthreads waren, dürfte der "Schaden" sich in Grenzen halten.

  • Das wäre komfortabler aber der ist auch sicher schwerer zu finden. Ich denke nicht das A.Topal oder Phil einen Admin haben wollen den sie nicht kennen.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Diese Diskussion habe wir schon ein paar mal gehabt und ich finde sie immer noch überflüssig. Vorallendingen wird es keinen Sinn haben sich für den Posten zu bewerben. Denn das setzt erfahrungsgemäß bei unserm Admin die gegenteilige Reaktion in Gang.
    Es ist sicher richtig, dass ich nicht mehr so oft hier bin wie noch im vergangen Jahr, aber das hängt einfach damit zusammen, dass ich mein Geld nicht mehr von zu Hause verdiene und somit den Tag über vom Internet abgeschnitten bin. Bei uns in der Firma gibt es da ziemlich regide Filter welche Seiten man aufrufen darf und welche nicht.
    Aber ich glaube nicht, dass das Board den Eindruck erweckt, dass hier zu wenig moderiert wird......

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!