Hallo zusammen,
bei der Installation der Erweiterung Reload Every habe ich den Hinweis erhalten, dass Reload Every nicht mit Tab Mix Plus kompatibel ist.
Wie kann ich Reload Every mit Tab Mix Plus kompatibel machen?
Lieben Dank
Gerhard
Hallo zusammen,
bei der Installation der Erweiterung Reload Every habe ich den Hinweis erhalten, dass Reload Every nicht mit Tab Mix Plus kompatibel ist.
Wie kann ich Reload Every mit Tab Mix Plus kompatibel machen?
Lieben Dank
Gerhard
du brauch die erweiterung nicht, weil die funktion in tab mix plus enthalten ist.
Einfach Rechtsklick in die Seite und im Kontextmenü "Automatisch neu laden >" wählen
[Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/TMP2c78png.png]
Hallo Wawuschel,
herzlichen Dank auch für Deine Hilfe.
Habe ich eine Möglichkeit, die Zeitintervalle für das automatische Neuladen zu bestimmen?
Eine andere Frage, die ich der Bequemlichkeit halber hier stelle:
Ich habe schon öfter gesehen, dass in Sreenshots bestimmte Einstellungen markiert werden (bei Dir mit roten Umrandungen und roten Verbindungslinien). Gibt es dafür eine Erweiterung oder wie bekomme ich das ohne Erweiterung hin?
Lieben Dank
Gerhard
Zitat von NaturfreundHabe ich eine Möglichkeit, die Zeitintervalle für das automatische Neuladen zu bestimmen?
wer lesen kann ist klar im Vorteil... :wink:
[Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/TabNeuLaden945png.png]
[Nachtrag]
Zitat von NaturfreundIch habe schon öfter gesehen, dass in Sreenshots bestimmte Einstellungen markiert werden (bei Dir mit roten Umrandungen und roten Verbindungslinien).
ich denke mal das nur mit einem Bild-Editor den entspr. Screenschot so zu bearbeiten.
Ich selbst verwende "ACD Systems - ACDSee Foto-Editor"
Es gibt sicher auch entspr. Freeware-Programme...
Hallo Wawuschel,
ich habe das Aktualisierungsintervall entsprechend eingestellt und es auch für "alle Tabs" aktiviert. Doch wenn ich das Kontextmenü in anderen Tabs öffne, ist kein Haken bei "Für alle Tabs aktivieren". Oder erscheint dort grundsätzlich kein Tab?
Kannst du mir auch noch einen Tipp zu meiner zweiten Frage geben?
Dank und Gruß
Gerhard
Zitat von Naturfreund
Ich habe schon öfter gesehen, dass in Sreenshots bestimmte Einstellungen markiert werden (bei Dir mit roten Umrandungen und roten Verbindungslinien). Gibt es dafür eine Erweiterung oder wie bekomme ich das ohne Erweiterung hin?
Das geht mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich benutze dazu entweder SnagIt oder den Ashampoo Photo Commander.
Zitat von Road-RunnerDas geht mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich benutze dazu entweder SnagIt oder den Ashampoo Photo Commander.
Ich arbeite mit IrfanView und habe gerade vergeblich versucht, einen Screenshot zu bearbeiten.
Könntest du mir anhand eines Deiner Bildbearbeitungsprogramme mal den entsprechenden Weg zeigen? Ich würde dann versuchen, es auf IrfaView zu übertragen.
Mit Irfan View geht das nicht, da die Malwerkzeuge dort fehlen.
Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme findest Du bei Winload
Die von mir angesprochenen Programme SnagIt und Photo Commander sind dort nicht gelistet, die stammen von irgendwelchen Heft-CD (OK, es sind nicht die neuesten Versionen, aber für meine Bedürfnisse langen sie vollauf).
versuchs mal mit paint, das ist in windwos schon drin.
Hallo cubefox,
Zitat von cubefoxversuchs mal mit paint, das ist in windwos schon drin.
vielen Dank für diese Empfehlung.
Beim Speichern der Paint-Vorlage ist allerdings gegebenenfalls der Dateityp zu ändern entsprechend des benutzten Upload-Programms.
Hier dann auch mein Erfolgserlebnis (nur als Beispiel):
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/070730/temp/QQF989F8.jpg]
Lieben Gruß
Gerhard
du musst noch ein bisschen üben, aber das wird schon. *gg*
Zitat von Road-RunnerMit Irfan View geht das nicht, da die Malwerkzeuge dort fehlen..
Der Autor des Programms IrfanView hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die nächste Version auch Malwerkzeuge enthalten wird.
Sobald ich eine Information über die neue Version erhalte, werde ich in diesem Thread darüber informieren.
Hallo Road-Runner,
Zitat von Road-RunnerMit Irfan View geht das nicht, da die Malwerkzeuge dort fehlen.
die aktuelle Version 4.1 von IrfanView mit Malwerkzeugen gibt es hier.
Beispiel:
http://s2.directupload.net/file/u/11527/oi44pg99_jpg.htm
Lieben Gruß
Gerhard