Bug in Firefox 0.9.1 (deutsch)

  • Ähhh...ja wollte gerade einen Screenshot posten (aber das geht auf diesem Board nicht ???) ...

    Nach installierung über eine englische 0.9.1 erhalte ich ganz unten in einem FRAME immer folgende FM:

    key_inspectPage ......... und so weiter und sofort ....na ja, Screenshots dürfen ja nicht gepostet werden.

  • Hatte ich auch.
    Lag daran, dass ich die deutsche 0.9.1 über die englische 0.9 installiert habe.
    Einfach mal deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen.

  • Screenshots dürfen gepostet werden. Nur musst du die irgendwo selber aufspielen und dann verlinken. ; )

    Man soll keine neue Versionen über alte installieren. Immer vorher die alte deinstallieren. Das ist zwar unschön, wird aber hoffentlich in der Zukunft noch gelösst. Bis dahin bitte immer erst Deinstallieren.

  • Hatte bis vor 10 Minuten noch die 0.8er Version. War auch ganz zufrieden damit.
    Jetzt habe ich die deutsche 0.9.1er Version über die alte upgedated.
    Aber oh Wunder plötzlich sind meine in der alten Version importierten Lesezeichen verschwunden. Ich finde auch die Funktion (wie bei der 0.8er Version) nicht.
    Kann mir jemand helfen?


    Edit:
    Sorry, habe die Importfunktion doch noch gefunden. Sehr komfortabel.

    ===============================================

    Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch.
    Und zwar habe ich unter C:\Windows\Dokumente und Eigenschaften\xyz\uvw einen Mozilla- und einen Phönix-Ordner. Kann ich den Phönix-Ordner löschen, da Profiles in beiden Ordnern enthalten ist?

    Gruß Zaratustra

    Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

  • Eigentlich schon. Aber ich würd das Phoenixprofil zuerst wo anders hin verschieben. Und dann siehst du ja, ob er richtig noch startet. Wenn ja, dann kannst du es löschen.