virenprogramm

• Liebe Leute vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe meinen 1.PC und weiß so vieles nicht.Ich habe das neue Vista und da ist ja Internet Exp.dabei.Nun hab ich Firefox als zweitbrowser und ich möchte eigentlich beide behalten vorerst.Ich habe mein Virenprogramm Mc Afee und ich seh immer das Zeichen in Menüleiste oben ob es Grün gelb oder Rot ist.Das ist praktisch weil angezeigt ist ob und auf was ich aufpassen muß auf der Seite.Ich will das auch bei Firefox haben es ist aber nirgendes.Man kann ja auch Toolbar usw andere Dinge ein und ausblenden so ist es auch bei Afee in IE.Das Programm ist doch auf dem PC werde ich da bei Firefox nun nicht gewarnt oder muß man das irgendwie extra in den Browser schieben.Ich möchte auch gerne da meine Ampel sehen wenn ich surfe.
    Genauso schaff ich es auch nicht meine Favoriten auch in Firefox zu haben.Wie kopiert man die rüber oder verschieben oder oder..wäre so schön wenn mir jemand helfen könnte ich raff das einfach nicht Danke

• Zitat von mabonita

Genauso schaff ich es auch nicht meine Favoriten auch in Firefox zu haben.Wie kopiert man die rüber oder verschieben oder oder..wäre so schön wenn mir jemand helfen könnte ich raff das einfach nicht Danke

Gehe zu Datei - Importieren - Internet Explorer - Weiter - wähle aus, was Du importieren willst - Weiter

• Oh, den zweiten Teil der Frage hab' ich ganz übersehen. :oops:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke ihr lieben für so schnelle Antwort damit hätt ich nicht gerechnet.Muß mir das alles mal in Ruhe durchlesen.Ist doch gut einfach in ein Forum gehen und fragen.Ich lese sonst immer die ewigen Hilfetexte durch im Forum zwar auch aber ich werde nicht immer fündig für das was ich brauch.Ich komm sicher bald wieder zum Fragen..lach..Danke