FF 0.9.1 DE ist da: So, für alle, die so sehnsüchtig...

  • ... gewartet haben:

    Firefox 0.9.1 ist verfügbar. Hoffentlich hält sich das "Gezetere" einiger Ungeduldiger das nächste Mal etwas mehr in Grenzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (1. Juli 2004 um 02:21)

  • Ich hab mal testweise die zip-Version heruntergeladen (nutze ansonsten eigentlich nur die engl. Version), und mit einem neuen Profil ist der FF DE dann auch DE. ;)

  • VIELEN LIEBEN DANK A.TOPAL !!!

    Super Arbeit die Du da hingelegt hast. Das müssen Dir deine Europäischen Kollegen erstmal nachmachen :wink:

    Laß Dich nicht von den Nörglern unterkriegen...und mach weiter so !

    Ich erhoffe mir von der 1.0:

    1. einen Pay-Pal - Spenden Button unter "Hilfe" :D
    2. Mehr Infos auf der Startseite der Website (Wann ungefähr released wird usw., Welche Probleme es gibt usw.)

    Gruß

    Webdancer

  • Da war Webdancer ein paar Minuten schneller als ich.

    Aber ebenso vielen Dank für die Arbeit und Respekt dafür, daß Du das neben Studium und Arbeit noch hinbekommst.

    Ein namenloser Informatiker


    P.S.: ist Euch nicht aufgefallen, daß Eure 0.8 viel langsamer und instabiler lief, seit die 0.9.1 zu erwarten war? ;)

  • Moin,

    ich bin auch froh, dass die deutsche Übersetzung fertig ist. Endlich wieder normale Posts lesen und nicht dauernd diese von Ungeduldigen lesen. :lol:

    Klasse Arbeit A.Topal :wink:

    Gruss Panther

  • Na da möchte ich doch auch gleich mal ein großes Lob und Dankeschön an A. Topal aussprechen, besonders nach all den Drängeleien der letzten Tage. Hatte es da bereits als stiller Leser mitverfolgt, bin aber auch bereits seit längerem ein großer Befürworter des Firefox (und Thunderbird) und hoffe, dass sich das ganze auch weiterhin so positiv entwickeln wird.

    Jetzt freu ich mich aber natürlich erstmal über die neue Version hier, hehe [Blockierte Grafik: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/biggrin.gif]

  • Schön, daß wir dieses leidige Thema (wann ist die DE denn endlich fertig...) endlich ad acta legen können und mein Dank an Abdulkadir Topal. Ich hoffe, die Motivation hat jetzt unter diesen Kommentaren in letzter Zeit nicht so sehr gelitten, daß du es satt hast, in Zukunft weiterzuübersetzen... :roll:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5