Beiträge von mauer

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,


    gibt es eigentlich auch eine 64-bit Version für Windows XP?
    Ich gehe mal davon aus, daß die 32-Bit Variante auch laufen würde. Da ich aber zur Zeit XP 64-Bit teste hätte ich gerne auch eine 64-Bit Variante vom Firefox. Gibts sowas schon???


    gruß


    mauer

    Die immer noch fehlerhafte Updatefunktion nervt langsam etwas. Von 1.0 auf 1.01 war das für mich noch zu entschuldigen, daß aber das Update von 1.01 auf 1.02 genau die selben Fehler aufweist finde ich nicht gut. Zumal es sich bis jetzt gar nicht um Updates handelt. Es wird ja lediglich die aktuelle Vollversion komplett heruntergeladen und drüberinstalliert. Es macht vom Traffic her also keinen Unterschied ob ich das ganze per Updatefunktion mache oder mir gleich die neue Version manuell herunterlade.

    was verstehst du unter wichtige sachen?
    das mit den bookmarks ist kein problem, aber wie kann ich z. b. die liste der "cookie seiten wiederherstellen?
    den rest (einstellungen zu passwörtern, dl-manger usw) hat man ja schnell "wiederhergestellt".


    cu


    mauer


    PS: zu deiner signatur: was ist sunbird?

    Habe soben meinen Fox auf die 1.0 Final aktualisiert. (Die RC1 vorher deinstalliert). Die Hilfe ist aber immer noch in englisch. Ist die Übersetzung der Hilfe nicht rechtzeitig fertig geworden???


    cu


    mauer


    PS: Die Updatefunktion funktioniert auch anscheinend nicht richtig. Wenn ich auf Aktualiserungen prüfen lasse erhalte ich nach einiger Zeit die Fehlermeldung: Während der Suche nach Updates für einige Objekte ist ein Fehler aufgetreten. -> Details -> Firefox (default)

    Roadrunner


    danke für den link (hatte ich schon gesehen, mit dem 22.10 wollte ich sagen, daß es danach noch mehrere englische nightlys gegeben hat die nicht lokalisiert wurden). ich bevorzuge aber trotzdem bei den nightlys die englische installer version + language xpi. die deutsche installer war zuletzt sehr unzuverlässig (z.B. war ein bug seit tagen in der deutschen zip gefixt aber nicht in der installer). wenn die final 1.0 erscheint werde ich wieder auf die komplett deutsche fx version wechseln.


    thomas_g


    danke für die links. der modifizierte switcher tuts wieder.

    ...
    Firefox 1.0RC1 (Oct 25), 1.0RC2 (?) and 1.0 Milestone (Nov 09) bugstatus for ALL operating systems: (=day of last update)
    Firefox 1.1 (e.t.a Mar)


    Bugs nominated to block Firefox 1.0 = 12 (6)
    Bugs accepted to block Firefox 1.0 = 7 (7) (Ben's query)
    Bugs blocking Firefox 1.0 and FIXED = 356 (354)


    Branch Fixes since FF1.0PR 20040913 = 294 (Fixes from 20040831 - 20040913 = 97)
    Trunk Fixes since 20040831 = 448
    ----
    gehe mal davon aus daß die rc1 heute abend in us erscheint.