Good afternoon Firefox fans,
ich habe mir selbst ein Problem eingehandelt. Ich habe, für's Senden von Links googlemail eingerichtet und kann es nicht rückgängig machen. Es ist wesentlich bequemer mit Outlook Express, mein default EMailprogramm, zu arbeiten. Über Systemsteuerung>Software>Programmzugriff kann ich es leider nicht einrichten. Gibt es andere Möglichkeit (z.B. unter about:config?).
Die Funktion ist bei mir viel im Gebrauch, ich hoffe also auf eine schnelle und möglichst für Laien verständliche Lösung.
Danke im Voraus, schönes Restwochenende.
Tja, morgen müssen wir wieder ranrauschen.
Link senden
-
katy -
8. Juli 2007 um 17:21 -
Erledigt
-
-
Zitat von katy
Good afternoon Firefox fans,
ich habe mir selbst ein Problem eingehandelt. Ich habe, für's Senden von Links googlemail eingerichtet und kann es nicht rückgängig machen. Es ist wesentlich bequemer mit Outlook Express, mein default EMailprogramm, zu arbeiten. Über Systemsteuerung>Software>Programmzugriff kann ich es leider nicht einrichten. Gibt es andere Möglichkeit (z.B. unter about:config?).
Die Funktion ist bei mir viel im Gebrauch, ich hoffe also auf eine schnelle und möglichst für Laien verständliche Lösung.
Danke im Voraus, schönes Restwochenende.
Tja, morgen müssen wir wieder ranrauschen.Einfach in Outlook Express (Einstellungen ?) einstellen, das die deine
Standard-Mail-Anwendung ist.Geht auch unter den Internetoptionen/Proramme.
...:AOD:...
-
... und vielleicht mal überlegen, ob Thunderbird nicht die bessere Alternative ist, wenn du klugerweise den Fuchs eh schon nutzt. :wink:
Gruß
Börsenfeger -
Guten Tag und vielen Dank für die Antworten. OE ist als Standard eingerichtet - sowohl in Systemsteuerung wie auch OE selbst. Es funktioniert leider nicht, AOD.
Boersenfeger: Selbstverständlich ist Tbird die bessere Lösung NUR: Als ich Ffx eingerichtet habe, habe ich geglaubt auf IE verzichten zu können. Dem ist nicht so. D.h. ich muss beide Programme laufen haben.
Mailprogramm ist OE UND ich habe auch Outlook - ich kann Outlook nicht deinstallieren! - und zusätzlich Tbird??????? Noch nicht. Wenn ich aber mal Zeit habe ........