Verwarnungs-Sytem wie bei MozillaZine

  • Macht doch einen Mischmasch: Stellen die ein löschen bwirken würden einfach durch .... ersetzen (mit Erklärung unter dem Posting). Oder macht nen Topic auf: "beleidigendes Verhalten-Beiträge" mit dem Untertitel, Beiträge können beantworten werden, ist aber nicht moderiertes und ein ungelesenes Topic. :)
    Und darein einfach die besagten Postings schieben. Kein löschen, kein sperren, aber ein Lachen auf der Seite der vernüftigen:)

    Nachtrag: Und wenn ein Moderator sich dann mal wieder richtig abreagieren will, dann lugt er in dieses Topic ... ;) Dat ischt doch härlich ;)

  • Bisher sind die Teilnehmer iom Forum mit den drolligen Troll`s doch ganz gut
    zurecht gekommen.
    Der Stil, der hier im Forum herrscht, läßt doch unsinnige Einträge alt aussehen.

    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat von rabenvogel

    Bisher sind die Teilnehmer iom Forum mit den drolligen Troll`s doch ganz gut
    zurecht gekommen.
    Der Stil, der hier im Forum herrscht, läßt doch unsinnige Einträge alt aussehen.


    Nein, leider meinen einige, sie müssten auf provokante/unsinnige/beleidigende Beiträge auf die gleiche niveaulose Art antworten. Sie springen sozusagen drauf an. ;) Das hinterlässt nicht unbedingt den besten Eindruck auf andere.

  • Du wirst es nie schaffen, dass sich jeder der sich das durchliest die Füße still hält.
    Irgendjmd reißt immer die Hutschnur.
    Was auch nicht wirklich so tragisch ist, so lange es sich nicht hochschaukelt!

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • ich würde mal sagen, daß man so lange wie möglich ohne VWs auskommen sollte. Man kennt ja nadere Foren in denen man ohne sowas nicht auskommt, aber meiner Meinung läuft hier noch alles so human ab, dass man auf VWs und ähnliches wirklich verzichten kann.
    Ein paar Nörgler wird es immer geben, aber was soll´s

  • Zitat

    ich würde mal sagen, daß man so lange wie möglich ohne VWs auskommen sollte.

    Opel-Fan?

    *duckundweglaufundangsthabenvordereigenensinnlosigkeit*
    :shock:

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8