Servus Hombres,
jetzt wirds etwas technisch.
Wie krieg ich eine *css Datei, die im Chromeordner im Profil sitzt, im und über Stylish eingebunden, um sie auf den Fuchs los zulassen.
Über die userChrome.css ist das soweit gar kein Problem und zwar mit
So geht es über Stylish schon mal gar nicht. Das ist mir aber auch bekannt. Versuch ich über Stylish mit leicht verändertem Code und den absoluten Pfad (denn nur so kann ne Datei über Stylish angesaugt werden)
toolbox, toolbar, toolbarbutton, bookmarks, sidebarheader, .tabbrowser-tabs {
-moz-binding: url("file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/und so weiter/toolbarbuttons.css") !important;}
(Der Anfang des Codes beschreibt die in der Datei behandelten Chromeelemente, gefolgt vom absoluten Pfad zur Datei)
die Klamotte einzubinden, tut sich schon was, aber nicht das was die Datei bezwecken soll und ich erwarten würde!
Genau die im Code beschriebenen und genannten Elemente verschwinden plötzlich völlig vom Bildschirm, als ob ich einen Code zu dessen Ausblenden eingeschaltet hätte :-??
Jetzt steh ich hier leicht angepisst mit meiner nassen Unterbuchse und die dunkle Macht will hier auch nicht mehr mit machen
Also erwarte ich von meinen Kameraden eine kompetente, sachliche und fachliche Konversation :lol:
Möge die Macht immer mit euch sein [Blockierte Grafik: http://emoticone.free.fr/Smileys/Star-Wars/Smiley-msn.com-Star-Wars-81002.gif]