Probs

  • Hallo!

    Habe die aktuelle Version und folgende Probs:

    Seit einigen Tagen (seit dem letzten update??) werden Bilder (gif) auf websites nach dem Laden um etwa 30% verkleinert, (d.h. normal groß geladen und anschließend auf kaum lesbar verkleinert).

    By the way: Immer schon werden manche popups (z.B. Kalender bei Flugbuchungen) zu klein angezeigt, so daß Buttons, etc. am linken oder unteren Rand nicht sichtbar sind. Sie lassen sich auch nicht vergrößern. Selbe site im IE funkt aber problemlos.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Danke!

  • Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

    1) Lies einmal hier.

    2) Oder prüfe ob Du auch wirklich JavaScript aktiviert hast.
    3) Hast du evtl. die Erweiterung NoScript oder QuickJava installiert?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Interessant wäre es auch zu wissen, ob und welche Firefox Version und
    ggf. welche Erweiterungen installiert worden sind ...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Servus!

    Erstmal Danke!

    Ich hab 2.0.0.4. und div. Erweiterungen z.B. Cooliris, Fasterfox (hat noch nie Probleme gemacht), Foxtrick, ...
    Noscript und Quickjava hab ich nicht, javascript schon.

    Möglicherweise hat Quicktime mit dem letzten Itunes update da was verändert, das muß ich noch prüfen.

    Das mit den popups hab ich immer schon, die verkleinerten gifs erst seit kurzem.
    lg

  • Servus!

    Heureka!

    Habe alle addons einzeln abgeschaltet
    --> Es war Image Zoom 0.3.

    Schade, ist ein nützliches tool, hoffe, es gibt bald ein update.

    Das Problem mit den zu kleinen popups besteht noch, aber damit kann ich zur Not leben.
    Falls doch noch wer was weiß, ...

    lg
    Katro