Startseite Firfox

  • Hallo,
    ich benutzte seit heute den Mozilla-Browser. Nach Erscheinen der Startseite war es mir einmal möglich, die Seite von t-online aufzurufen. Seitdem baut sich die t-online-Seite zwar noch auf, verschwindet dann aber immer wieder vom Bildschirm. Wenn ich den Browser erneut aufrufe erscheint die Meldung, dass die Sitzung geschlossen wurde und ich werde gefragt, ob ich die letzte oder eine neue Sitzung eröffnen will.
    Was könnte hierfür der Grund sein und was kann ich tun, damit die t-online-Seite geöffnet werden kann?
    Danke für die Antwort.
    M. f. G.
    Max

  • Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
    Hier findest Du vielleicht schon Deine Lösung.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Hallo Ostsee,

    danke für die Antwort, aber ich bin hier nicht wirklich weiter gekommen. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Es geht nicht um die Startseite. Da habe ich die Firefox-Startseite mit der Google-Eingabe gewählt. Das klappt auch. Aber wenn ich dann die t-online-Seite aufrufe und diese sich fast komplett aufgebaut hat, dann verschwindet alles vom Bildschirm und ich sehe nur noch den Desktop. Das ist aber auch nur bei der t-online-Startseite so. Wenn die t-online-Startseite noch im Aufbau ist und ich dann einen anderen Reiter, z. B. Themen, anklicke, dann funktioniert das einwandfrei.
    Woran könnte das liegen? Was muss ich tun, damit die t-online-Startseite aufgerufen und geöffnet werden kann?
    Danke für die Antwort.
    M. f. G.
    Max

  • Zitat von MaxRudi2007

    Hallo,
    warum hilft mir keiner? Bitte um Antwort oder um Tel.-Nr. Service-Hotline.
    Ansonsten müsste ich wieder den IE nutzen, was ich eigentlich vermeiden will.
    Max

    Hi MaxRudi2007,

    das die Hilfsbereitschaft nicht so rosig ist in deinem Fall, könnte
    an mangelnden Leuten liegen, die die T-Online Seite aufrufen.
    Denn diese überlade Werbemüll Seite will eigentlich sich so recht keiner
    antuen, des wegen sind bestimmt einige Leute von IE auf den Firefox
    überhaubt erst gewechselt, weil es damit leichter ist diesen Werbemist
    zu umgehen :)

    Ich bin kein Kunde von T-Online und will dir trotzdem mal versuchen
    zu helfen.

    Vorher noch eins : eine Service-Hotline-Nummer können wir dir
    leider nicht bieten. Da dies hier ein User-helfen-User Forum ist.

    Und eine Hotline Nummer für ein Gratis-Produkt würde sehr teuer
    ausfallen. Irgendwie müssen ja die Kosten für so eine Hotline
    gedeckt werden :) Zumal diese wenn dann auch bestimmt englisch
    sprachig wäre ...

    Nun zu deinem Problem ?
    Hast du dieses Phänomen nur auf der T-Online Seite ?

    Wenn ja, dann erstelle dir mal ein neues Profil für den Firefox :

    Forum - Wiki : Neues Profil erstellen

    ...:AOD:...

    PS: Sollte das mit dem IE nutzen eine Drohung sein ?
    Wenn ja, dann klappt sie eh nicht, denn wir haben eh nix davon mit
    welchem Browser du nun unterwegs bist :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,
    danke für die Antwort. Ich hab' es so gemacht - und, siehe da, es geht wieder.
    Und wegen dem Wechsel bzw. der Rückkehr zu IE. Das war keine Drohung, sondern mir wäre nichts anderes übrig geblieben, da ich ab und an die Seite nutze.
    M. f. G.
    Max