Beiträge von MaxRudi2007

    Hallo,
    ich möchte Java installieren, es erscheint aber immer die Mitteilung "Java aktivieren und Cookis zulassen". Was muss ich tun. Ich möchte dazu noch sagen, dass es sich um ein Konto mit eingeschränkten Rechten handelt.
    Danke für die Antwort.
    Max

    Hallo,
    das war genau der Punkt. Ich habe JAVA deaktiviert und konnte die Seite problemlos aufrufen. Auch nachdem ich meine JAVE-Version gelöscht und die neueste Version nach Anleitung installiert habe, klappt alles tadellos.
    Danke.
    Max

    Hallo,
    ich habe noch keine Erweiterungen und Plugins installiert. Es handelt sich um die Seite http://www.bogenschiessen.de. Es öffnet sich eine (Start-)Seite, von der man automatisch auf die Seite http://www.bogenschiessen.de/main weitergeleitet wird. Beim Hochladen dieser Seite schließt sich aber der Browser und man sieht nur noch den Desktop. Öffnet man Firefox wieder, dann erscheint die Meldung, dass eine Sitzung abgebrochen wurde und ob man diese Sitzung wieder öffnen oder eine neue Sitzung starten will.
    Gruß
    Max

    Leider komm ich hier nicht richtig weiter. Ich habe aber zwischenzeitlich versucht, die Seite im IE zu öffnen. Hier ist dasselbe Problem. Ich kann die Adresse einer Hompage eingeben und die Seite wird geöffnet. Man wird hier jedoch automatisch weitergeleitet und wenn das geschieht, dann schließt sich der Browser. Das ist bei IE und Firefox gleichermaßen der Fall.
    Was kann ich tun.
    Gruß
    Max

    Hallo, ich nutze seit einigen Tagen den Firefox-Browser und habe jetzt das Problem, dass einige Seiten bzw. Links auf diesen Seiten nicht hochgeladen werden können. Jedesmal stürzt der Browser ab und ich muss die Sitzung neu eröffenen. Woran kann das liegen und wie könnte man Abhilfe schaffen?
    Gruß
    Max

    Hallo,
    danke für die Antwort. Ich hab' es so gemacht - und, siehe da, es geht wieder.
    Und wegen dem Wechsel bzw. der Rückkehr zu IE. Das war keine Drohung, sondern mir wäre nichts anderes übrig geblieben, da ich ab und an die Seite nutze.
    M. f. G.
    Max

    Hallo,
    warum hilft mir keiner? Bitte um Antwort oder um Tel.-Nr. Service-Hotline.
    Ansonsten müsste ich wieder den IE nutzen, was ich eigentlich vermeiden will.
    Max

    Hallo Ostsee,


    danke für die Antwort, aber ich bin hier nicht wirklich weiter gekommen. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Es geht nicht um die Startseite. Da habe ich die Firefox-Startseite mit der Google-Eingabe gewählt. Das klappt auch. Aber wenn ich dann die t-online-Seite aufrufe und diese sich fast komplett aufgebaut hat, dann verschwindet alles vom Bildschirm und ich sehe nur noch den Desktop. Das ist aber auch nur bei der t-online-Startseite so. Wenn die t-online-Startseite noch im Aufbau ist und ich dann einen anderen Reiter, z. B. Themen, anklicke, dann funktioniert das einwandfrei.
    Woran könnte das liegen? Was muss ich tun, damit die t-online-Startseite aufgerufen und geöffnet werden kann?
    Danke für die Antwort.
    M. f. G.
    Max

    Hallo,
    ich benutzte seit heute den Mozilla-Browser. Nach Erscheinen der Startseite war es mir einmal möglich, die Seite von t-online aufzurufen. Seitdem baut sich die t-online-Seite zwar noch auf, verschwindet dann aber immer wieder vom Bildschirm. Wenn ich den Browser erneut aufrufe erscheint die Meldung, dass die Sitzung geschlossen wurde und ich werde gefragt, ob ich die letzte oder eine neue Sitzung eröffnen will.
    Was könnte hierfür der Grund sein und was kann ich tun, damit die t-online-Seite geöffnet werden kann?
    Danke für die Antwort.
    M. f. G.
    Max