Lesezeichen -Symbolleiste nach Windows Vista übernehmen?

• Hallo!

Ich habe mal ne Frage! Ich habe mir einen neuen PC mit Windows Vista zugelegt. Nun zu meiner Frage. Wie kann ich meine alte Lesezeichen Symbolleiste in Windows Vista übernehmen? Geht das und wenn ja wie?
    Wäre schön wenn mir Jemand einige Tipps geben kann!
    Vielen Dank!
    Gruß Robert

• Hallo und Willkommen im Forum.

Du kannst nicht nur Deine Lesezeichen, sondern das ganze Profil mit allen Einstellungen übernehmen.

Suche den Profilordner auf dem alten Rechner. Kopiere den Profilordner auf CD oder Stick. Dann kopierst Du alle Dateien und Unterordner aus dem Profilodner in den Profilordner unter Vista. Der Name des Ordners (8-stelligen Buchstaben-Zahlen-Komination) darf dabei NICHT geändert werden.

Wenn Du nur die Lesezeichen (da ist die Lesezeichen-Symbolleiste enthalten) kopieren willst, genügt es, die Datei bookmarks.html aus dem Profilordner von einem Rechner auf den anderen zu kopieren.

Wo Du den jeweiligen Profilordner findest, steht hier ---> Klick

• Noch mehr interessantes zum Thema :

Forum-Wiki : Datensicherung

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly