Tab Browsing

  • das funktioniert dann aber nur bei links, die normalerweise ein neues fenster öffnen. wenns wirklich bei allen links sein soll, musst du entweder die links mit der mittleren maustaste anklicken oder die erweiterung tab mix plus installieren.

  • Zitat von Malepartus

    Extras - Einstellungen - Tabs - Neue Seiten sollten geöffnet werden in:
    einem neuen Tab

    Gruß Malepartus

    Hallo, nein, das ist es leider nicht!
    Damit werden nur Links die ein neues Fenster öffnen sollen in einem Tab geöffnet.

    Willst du wirklich jeden Link in einem neuen Fenster öffnen, benutze die Erweiterung TabMixPlus, dort kannst du das Einstellen.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/

    Edit, zu langsam, dafür mit Link :)

  • Hallo ,
    Tab Plus habe ich auch schon lange inst. aber ich bekomme es nicht hin ohne Maus oder auf " neuen Tab öffnen" klicken !!!!!!!!!!!!
    Wie müssen denn bei Plus die Einstellungen sein, mit den Standart-Einstellungen klappts nicht ????
    :evil::evil::evil:

    michel61

  • Zitat von michel61

    mit den Standart-Einstellungen klappts nicht ????
    :evil::evil::evil:

    Natürlich nicht, wer will das schon? (Außer dir und zwei anderen Leuten :) )

    Öffne die Tab Mix Plus Einstellungen.
    Tab: Links
    Unten: Immer in neuem Tab öffnen: Alle Links

  • Bei mir ging das bisher auch ohn TMP. Ich habe "Neue Seiten sollten geöffnet werden in: einem neuen Tab" angegeben, aber wenn ich im Googlesuchfenster etwas eingebe oder einen Bookmarkanklicke, öffnet der sich immer im gerade aktiven Tab. Geht das nicht mehr in Version 2.0.0.4???

    Tim

    firefox 67.0.3 android

    firefox 17.3 für ios

  • Doch, das geht.

    Gib mal about:config in die Adressleiste ein und suche dort nach browser.search.openintab und ändere das per Doppelklick auf true. Ich weiß nicht ob ein Browser Neustart nötig ist, glaube aber nicht.

    Danach sollte dann bei der Suche über die Suchleiste das Ergebnis in einem neuen Tab geöffnet werden.

    Falls Tab Mix Plus installiert ist, das kann man auch in der Erweiterung einstellen.

    Extras --> Tab Mix Plus Einstellungen --> Verhalten --> Tabs öffnen
    Dort bei "Neue Tabs öffnen" einen Haken bei Suchleiste setzen.