In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig,

  • In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig,


    sich die Zeit zu nehmen

    um sich grundlegenden Fragen zu stellen.


    WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert,

    als ein Krankenwagen kommt?


    WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz

    vor einer Schlittschuhhalle?


    WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger,

    eine große Portion Pommes UND eine Cola light?


    Außerdem hast Du dich wohl noch nie gefragt:


    WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen

    mit geschlossenem Mund?


    WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?


    WARUM muss man um WINDOWS zu schließen

    das Startprogramm benutzen?


    WARUM enthält Zitronensaft künstliche
    Geschmacksstoffe

    und ist das Produkt für die Spülmaschine

    mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?


    WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?


    WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack":

    wer hat das getestet?


    WARUM werden Nadeln für Euthanasie(=Sterbehilfe)
    sterilisiert?


    Du kennst sicher jene unverwüstlichen "black
    boxes" in

    Flugzeugen.

    WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem
    Material

    hergestellt?


    Wenn Fliegen so sicher ist ...

    WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?


    Und weiter:


    WARUM drückt man fester auf die Tasten der
    Fernbedienung,

    wenn die Batterien fast leer sind?


    WARUM waschen wir unsere Handtücher;

    wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind,

    wenn wir uns damit abtrocknen?


    WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?


    Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?


    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben,

    wonach suchte er da eigentlich?


    Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht ,

    woher weiß man das?


    WARUM hat jener Blödmann Noah

    die beiden Mücken nicht erschlagen?


    WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?


    Ich kaufe mir einen neuen Bumerang,

    aber wie werde ich den alten los?


    WARUM haben Einrichtungen,

    die 24 Stunden geöffnet haben,

    überhaupt Schlösser?


    Warum bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen?


    Wenn du jetzt mindestens einmal gelächelt hast


    hat sich meine investierte Zeit gelohnt ...

    Greetz LEX
    Danke für eure Hilfe

    Firefox forever
    Win 10 64 Bit*WIN 7/SP1/FF 64 bit immer aktuelle version

  • Zitat von LEX


    WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?


    Weil Katzen Mäusegeschmack nicht mögen. Sie jagen Mäuse nur wenn sie ihren Jagdtrieb befriedigen wollen (und lassen die Tiere dann tot vor der Balkontür oder im Haus liegen) oder wenn nix besseres da ist :)

  • So nicht richtig xeen, Katzen mögen Mäuse durchaus, unser Kater war ein begnadeter Mäusefänger und ein Genießer. Der hat gerne die Gallenblase entfernt bevor er sie verschlungen hat (wirklich wahr!). Soviel also zum Geschmack. Was dein vor die Tür legen angeht, das hängt (laut einer allgemeinen Theorie) daran das Katzen den Menschen für unfähig halten zu jagen (was meistens stimmt :lol: ). Das habe ich selber mal erfahren als ich als kleiner Dopps im Garten gezeltet habe und am Morgen drei Mäuse nebeneinander vor dem Zelt lagen, eine für mich, die anderen beiden für meinen Bruder und meinen Cousin (ist wirklich passiert 8) ).

    Auch hat Stiftung Warentest mal Katzenfutter getestet und aus Neugier (schätze ich mal) die Maus gleich mitgetestet, diese kam vom Ernährungsstandpunkt sogar auf Platz 1, die bot alles was eine Katze so braucht :lol: .

    Zitat

    wenn nix besseres da ist


    Am Katzenfutter hat es bei uns noch nie gemangelt. Daran kann es nicht liegen.

  • Zitat von LEX

    WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert, als ein Krankenwagen kommt?


    Wird sie doch garnicht, jedenfalls nicht bei uns. Nicht weil der Krankenwagen so schnell ist, sondern weil unser Pizza-Dienst ein Riesen-Hänger ist...

    Zitat von LEX

    WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes UND eine Cola light?


    Weil es lecker schmeckt und man ohne die Cola nichts zu trinken hat...

    Zitat

    WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?


    Weil sie zu blöd dafür sind.

    Zitat

    WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?


    Weil es softwaredesign-technisch gesehen praktisch ist.

    Zitat

    Ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?


    Wayne? :wink:

    Zitat

    WARUM werden Nadeln für Euthanasie (=Sterbehilfe) sterilisiert?


    Das muss so sein, weil alles seine Ordnung haben muss. Aus Prinzip halt.

    Zitat

    WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?


    Damit sie sich nicht ihren Kopf im Cockpit anhauen und dann bewusstlos in irgendein anderes Ziel reinfliegen...

    Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.

  • Zitat

    Zitat:
    WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

    Weil sie zu blöd dafür sind

    Schon mal einen Mann beim Wimperntusche Auftragen beobachtet?

    It's a poor sort of memory that only works backwards.

  • *schenkelklopf* der war gut!

    Die Mär vom Wimperntuscheauftragen mit geöffnetem Mund stammt aus 'Bridget Jones' - ein Buch, das ein Frauenversteher wie du bestimmt auswendig kennt.

    It's a poor sort of memory that only works backwards.

  • Ich weiß jetzt zwar immernoch nicht, ob du jetzt ein Mann oder eine Frau bist, aber ich muss sagen, bridget jones habe ich zwar nicht gelesen, dafür aber als Film gesehen:
    Bridget.Jones.-.Schokolade.zum.Fruehstueck-DivX.3.avi

    Aber ist ja auch nicht so wichtig.

    Edit: Wie bin ich eigentlich an diesen Film geraten?

    Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.