Skriptfehler bei userstyles.org seit Update FF 2.0.0.4?

• Dass die Java-Skript-Konsole seit dem Update deaktiviert ist und entsprechend einiges darüber geschrieben wurde, ist mir klar.

Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass ich bei userstyles.org (Stylish) ständig eine Fehlermeldung bezüglich eines eventuell beschädigten Skripts auf den Seiten bekomme.

Beispiel: http://userstyles.org/styles/666

[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/6450/skriptfehlerstylishpa7.gif]

... nun, ich schaue nicht tagtäglich bei userstyles vorbei, kann also nicht genau sagen, seit wann der Fehler auftritt und ob es mit der Site selbst zusammenhängt!?

Tritt der Fehler auch bei anderen auf? Hängt es mit dem Update zusammen? Woran könnte es liegen?

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• Und noch einmal :

Die JavaScript (Fehler)-Konsole hat nix mit der JAVA-Konsole zutun.

! JAVA /= JavaScript !

Hat nix zu tun miteinander, ausser der Namensähnlichkeit !

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• AngelOfDarkness: sorry, hab da wohl was durcheinander gebracht - ist aber auch für einen Normal-User verwirrend.

Tarkus kann es nicht bestätigen; dann scheints wohl nichts mit dem Update zu tun zu haben - so ist wohl nun auch der Thread im falschen Forum - sorry for that! Aber trotzdem Danke!

Wenn ich z.B. o.a. Link aktiviere und sich die userstyles-site öffnet, bleibt sie fast hängen, bis die besagte Warnung kommt. Drücke ich auf "Fortsetzen", verschwindet die Warnung nach einer Weile. Bis dato war die Verbindung zu einzelnen userstyles-sites in der Regel sehr langsam, aber die Warnung kommt jetzt bei jedem Aufruf - lediglich die Hauptseite öffnet sich reibungslos.

Woran kann das denn liegen?

Gruß - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• Zitat von doubletrouble

...
    Woran kann das denn liegen?
    ...

Evtl. an einer Firewall ... Kannst auch gerne mal den Cache löschen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly