Hallo,
ich hatte schonmal ein Problem mit Firefox. Damals hat er sich gar nicht mehr starten lassen und mir wurder geraten, mein Profil zu löschen. Danach funktionierte es wieder problemlos.
Seit kurzem hab ich das Problem, dass sich Firefox immer kurz aufhängt und dann nach mehrmaligen Klicken weitermacht. Dabei erscheint immer ganz kurz, dass das Programm keine Rückmeldung erhält. Zuerst hab ich es damit versucht, alls privaten Daten zu löschen, was nichts gebracht hat. Auch eine Neuinstallation erzielte keinen Erfolg. Dann hab ich mich an das alte Problem zurückerinnert, den Thread wieder gesucht und das Profil wieder gelöscht. Danach hat es wieder funktioniert, doch nach kurzer Zeit trat das Problem wieder auf. So ist es nach jeder Löschung des Profils. Ich hab auch schon versucht, das Profil zu löschen, Firefox neu zu installieren und dann zu starten, auch ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine andere Idee, denn das Problem ist ziemlich nervig und umsteigen will ich auch nicht. Ich wäre sehr dankbar. ![]()