Keine Bilder auf Webseiten von Danni.com (Nicht ganz Jugendf

  • Hallo zusammen,

    ich schaue manchmal nicht ganz jugendfreie Bilder an :oops: ...
    Leider geht seit irgendeiner Version die Darstellung von Bildern nicht mehr, die Ihren Ursprung auf "danni.com" haben, z.B. http://galleries.ericacampbell.com/122758/pictures/19/index.html
    So muß ich dann den IE nehmen :evil:
    Wie bekomme ich das mit dem FF2.0.0.3 wieder hin? Ich nutze zwar noScript, aber die sind erlaubt.
    Gruß thomasowitsch

    Gruß thomasowitsch

    never change a running System or Provider, use WIN10

  • Das mit dem Referer mach ich gleich. Ich habe jetzt noScript deaktiviert, folgende Erweiterungen habe ich noch aktiviert:

    BookmarkBackup
    Bookmark DuplicateDetector
    Fasterfox
    FlagFox II
    Forecast
    ImageZoom
    LeechGet MozillaMenuExtension
    Locate Bookmarkfolder
    Media Pirate
    Stealther (nicht aktv)

    Gruß thomasowitsch

    never change a running System or Provider, use WIN10

  • Es könnte theoretisch auch an Fasterfox liegen. Nur gings bei mir nicht ohne den Referer, als ich ihn einschaltete gings. Darum.

  • Der Referer wars, stand bei mir auf "0", habs auf "2" geändert. NoScipt habe ich wieder eingeschaltet. Danke für die sehr schnellen und hilfreichen Tipps.

    Vielen Dank :D

    thomasowitsch

    Gruß thomasowitsch

    never change a running System or Provider, use WIN10

  • Kan ich bestätigen, NoScript fummelt da nicht drin rum...aber das nächste mal schau dir lieber Seiten an, auf denen hübsche Frauen zu sehen sind. :lol:

    MfG...

  • Hallo habe beim Suchen diesen Artikel gefunden und geglaubt ich hätte den Fehler.

    War aber nicht so, denn bei mir werden die "netten" Bilder ohne Problem angezeigt.

    Dafür habe ich auf der "sauberen" Seite http://www.suedsee.com ein Problem.

    Auf der Frontseite ist eine Grafik, "Pauschalreisen & Angebote 2007/2008", die ich im I-E sehe, aber nicht mit Firefox.

    Auch ist auf http://www.suedsee.com/kontakt/call.php ein Link für Skype, den ich im I-E sehe, aber keine Spur davon in Firefox.

    Jemand irgendeine Idee, was das Problem mit der fehlerhaften Darstellung sein könnte ??

    Danke schon einmal und Grüße vom anderen Ende der Erde

    It is nice to be important, but it is MORE Important to be NICE

  • Ich kann sowohl die Grafik auf der Hauptseite als auch die Skype-Grafik problemlos sehen.

    Es könnte sein, dass bei Dir eine Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.

    Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

    Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen.

  • Zitat von Fijianer

    Auf der Frontseite ist eine Grafik, "Pauschalreisen & Angebote 2007/2008", die ich im I-E sehe, aber nicht mit Firefox.

    Da die Grafik ziemliches Bannerformat habe, würde ich mal vermuten, dass bei dir irgendein Werbeblocker o.ä. aktiv ist.

    (OT: Kriegt ihr auch die Fehlermeldung mit Coudn't get Mail Server response Codes hier im Forum?)

  • Zitat von thomasowitsch

    Der Referer wars, stand bei mir auf "0", habs auf "2" geändert. NoScipt habe ich wieder eingeschaltet. Danke für die sehr schnellen und hilfreichen Tipps.

    Vielen Dank :D

    thomasowitsch


    Moin,

    ich komme trotz abgeschaltetem Referer (via RefControl) auf die Seite :!:

    deschen2: so häßlich ist die junge Frau doch gar nicht :wink:

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • Hallo Road-Runner,

    also ich habe nun einmal einiges durchprobiert, leider mit dem Ergebnis:

    Es funktioniert nicht :(

    Ich habe zuerst im Safe-Modus gestartet - keine Anzeige

    Dann habe ich ein neues Profil angelegt - keine Anzeige

    Dann habe ich in den Anwendungsdaten, den Ordner Mozilla komplett gelöscht - keine Änderung

    Als letztes habe ich den kompletten Firefox deinstalliert und alles was noch irgendwie/irgendwo vorhanden war gelöscht.

    Dann habe ich eine komplette Neu-Installlation des Browsers durchgeführt

    - Keine Anzeige :(

    Auch bei frisch installiertem Browser und selbst dann wenn ich in Safe-Mode gehe sehe ich die dort vorhandene Grafik oder beim Skype den Link nicht, der hinter der Skype-Grafik liegt.

    Ich will nicht den Internet-Explorer benutzen müssen :( :( :( habe diesen Browser eigentlich noch nie richtig benutzt und möchte nun nach 11 Jahren Internet auch nicht damit anfangen müssen.

    Wie können wir herausfinden, was da bei mir total falschläuft ??

    Freue mich über jede Hilfe, damit ich den Firefox auch weiter benutzen kann.

    Danke aus dem Süden

    JonHa das könnte schon richtig sein, aber wie erklärst Du Dir, das selbst bei einem "frischen" Firefox direkt nach der Installation ohne irgendwelche Erweiterungen die Anzeige nicht kommt ?

    It is nice to be important, but it is MORE Important to be NICE

  • Zitat von Fijianer

    JonHa das könnte schon richtig sein, aber wie erklärst Du Dir, das selbst bei einem "frischen" Firefox direkt nach der Installation ohne irgendwelche Erweiterungen die Anzeige nicht kommt ?


    Ich nehme an JonHa hat dabei an einen externen Werbeblocker wie z. B. ZoneAlarm gedacht.

    Gruß
    Werner

  • Hi Werner,

    in der Tat läuft ZoneAlarm bei mir, aber wie kann es sein, daß ich keinerlei Probleme habe die entsprechenden Anzeigen mit dem I-E zu sehen, nur beim Firefox gibt es halt die Probleme.

    Was ich nämlich auch nicht verstehen kann, auf einem anderen Rechner läuft auch Firefox und da kommt die komplette Anzeige und da läuft auch ZoneAlarm.


    Was ist falsch an meinem Rechner ???

    Juergen

    It is nice to be important, but it is MORE Important to be NICE

  • Hi Heaven_69

    dank Dir für Deinen Tip aber ist ZoneAlarm wirklich So schlecht ??

    Da ich wie geschrieben aber auf dem anderen Rechner auch ZoneAlarm habe und dort die Anzeige im Firefox richtig ist, bin ich mir nicht so sicher.

    Auch stellt sich die Frage warum es dann im I-E richtig angezeigt wird.

    Also ich gehe einmal davon aus, da ist irgendwas falsch, was aber mit Firefox zusammenhängt. ???

    It is nice to be important, but it is MORE Important to be NICE

  • Zitat von Fijianer

    ...dank Dir für Deinen Tip aber ist ZoneAlarm wirklich So schlecht ??


    Gib mal ZoneAlarm in die Suche dieses oder irgendeines anderen Hilfe Forums ein und Du kennst die Antwort.

    Zitat von Fijianer

    Also ich gehe einmal davon aus, da ist irgendwas falsch, was aber mit Firefox zusammenhängt. ???


    Wenn es weder im Safemode noch mit neuem Profil geht und auch eine komplette Neuinstallation nicht gebracht hast kann es imho nicht am Fx liegen. Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen?
    Und warum ZA dauernd irgendwelchen Mist fabriziert muß Du nicht mich fragen.