Problem mit Suchleiste immer noch nich gelöst Hilfe bitte

• hi
    ich hab immer noch das problem mit der suchleiste , ich hatte auch hier wo die ganzen Userchrome.css codes sind durchgesucht aber nix passendes gefunden, wenn ich bei der suchleiste etwas suchen will , soll die Farbe in rot sein denn einzigen code was ich für mich gefunden habe is diesser hier

/*Farbe Suchleiste ändern*/
    .searchbar-textbox {-moz-appearance: none !important;
    background-color: #66CCFF !importan

aber der suchfeld also Oben Google soll weis bleiben , die farbe mit grün soll rot sein nur die farbe von der suchinhalt soll sich verändern -Seite durchsuchen - sagen wir Nero , wenn ich dann auf Hervorheben button drücke soll es rot
    weiss keiner wie der code geht?
    danke im voraus für antworten

• Zitat von no loader firefox

...
    weiss keiner wie der code geht?
    danke im voraus für antworten

Irgendwo in diesen Threads zu diiesem Thema stand doch drin, das diese
    Farbe scheinbar direkt im Code vom Firefox implementiert ist und nicht
    über die userChrome.css geändert werden kann.

Wenn ich mich recht daran erinnere.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Erstelle auf about:config die Einstellung ui.textSelectBackgroundAttention als String und gebe ihr den Wert #FF0000.

Zitat

Die Hintergrundfarbe von über Find As You Type gefundenem Text als hexadezimaler RGB-Wert oder als Farbname (siehe Webfarben (http://de.wikipedia.org/wiki/Webfarben)). Wenn die Einstellung nicht gesetzt ist, dann wird der invertierte Wert von ui.textSelectBackground benutzt.

• @ no loader firefox:
    vllt kannst ja mal den alten Thread hier verlinken damit nicht alles nochmal kommt an gut gemeinten Ratschlägen...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Dr. Evil

Erstelle auf about:config die Einstellung ui.textSelectBackgroundAttention als String und gebe ihr den Wert #FF0000.

Oh, geht doch (inzwischen) ? Der von mir gefundene Thread war auch schon
    von 2005 :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly