Hallo, hier mal zwei doofe Fragen von mir:
Ist Forecastfox kostenlos???
Birgt dieses Add-on irgendwelche Risiken???? Auslastung des Rechners, oder ähnliches???
Danke im Voraus !
Hallo, hier mal zwei doofe Fragen von mir:
Ist Forecastfox kostenlos???
Birgt dieses Add-on irgendwelche Risiken???? Auslastung des Rechners, oder ähnliches???
Danke im Voraus !
Ja, ist kostenlos.
Nein, birgt keine Gefahren (außer, dass du dich vielleicht darauf verlässt, dass Sonnenschein ist und auf einmal fängt's an zu regnen und du hast keinen Schirm mit).
Traffic entsteht immer dann, wenn die Wetterdaten aktualisiert werden, das ist aber nicht sooo viel und das Intervall der Aktualisierung kann auch erhöht werden.
MfG...
... an diesem Forum ist u.a. , das man hier so schnell eine Antwort bekommt!!
Danke nochmals!
Gilt das gleiche auch für das ICON-Pac, was man sich runterladen und installieren kann?
DANKE
Wenn du die Icons heruntergeladen hast, sind sie ja auf deinem Rechner. Da passiert also nix.
MfG...
@ be
Kennst du diese Version von forecastfox?
http://www.erweiterungen.de/detail/Forecastfox_Enhanced/
Oder bezogen sich deine Fragen schon auf loshombres Meisterwerk?
tja, wenn ich das so genau wüsste
es ist die Versionen, die bei den beliebtesten Add-ons als erstes in der Liste auftaucht!!!
Zitat von betja, wenn ich das so genau wüsste
![]()
es ist die Versionen, die bei den beliebtesten Add-ons als erstes in der Liste auftaucht!!!
Das ist nicht die Version, die ich meine. Über meinen obigen Link gelangst du zu der "loshombre-Version" Forecastfox Enhanced, die meiner Meinung nach einiges mehr zu bieten hat. Siehe dazu auch folgenden Thread: