Forecastfox, Wetter

• Hallo, hier mal zwei doofe Fragen von mir:

Ist Forecastfox kostenlos???

Birgt dieses Add-on irgendwelche Risiken???? Auslastung des Rechners, oder ähnliches???

Danke im Voraus !

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Ja, ist kostenlos.
    Nein, birgt keine Gefahren (außer, dass du dich vielleicht darauf verlässt, dass Sonnenschein ist und auf einmal fängt's an zu regnen und du hast keinen Schirm mit).
    Traffic entsteht immer dann, wenn die Wetterdaten aktualisiert werden, das ist aber nicht sooo viel und das Intervall der Aktualisierung kann auch erhöht werden.

MfG...

• tja, wenn ich das so genau wüsste :?::?::?:

es ist die Versionen, die bei den beliebtesten Add-ons als erstes in der Liste auftaucht!!!

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Zitat von be

tja, wenn ich das so genau wüsste :?::?::?:
    es ist die Versionen, die bei den beliebtesten Add-ons als erstes in der Liste auftaucht!!!

Das ist nicht die Version, die ich meine. Über meinen obigen Link gelangst du zu der "loshombre-Version" Forecastfox Enhanced, die meiner Meinung nach einiges mehr zu bieten hat. Siehe dazu auch folgenden Thread:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35068

Gruß
    graubaer

*** "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's lesen." (Karl Kraus | (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker) ***