Wo ist denn die Adress Leiste geblieben? v0.9

  • Sieht nach nem Fehler im Profil aus.

    Hast du denn beim 0.9 die Einstellungen vom 0.8er importiert? Oder etwas händisch vom alten ins neue Profilverzeichnis kopiert?
    Ganz neu ist das Profil auf jedenfall nicht, sonst wär nicht schon das Qute-Theme drauf.

    Mal mit frischem Profil probieren und dann händisch die alte bookmarks.html hineinkopieren. Vielleicht besser auch Themes und Extensions neu installieren, damit es keine Probleme mit der Kombatibilität gibt.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Ich habe nicht importeier, eingefügt oder änliches.
    Das einzigste was ich nur getan hatte, mir das theme runter geladen und
    eingefügt. sonnst 100% nichts!

    Habe ihn 3x komplett neu installed.

  • Da ist irgend ein Fehler mit dem Theme. Verwende mal den Standard Theme Pinstripe und schau mal ob der selbe Fehler auch damit auftritt. Versuch nochmal den Theme Qute neu zu downloaden und zu installieren. Den Alten aber bitte vorher deinstallieren.

  • Und mit dem Original-Theme schauts genauso aus?

    Hast du beim neu installieren auch das Profilverzeichnis gelöscht?

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Hi also ich hatte das gleiche Problem bei mir hat einfach ein neustart des FF und dann ein wechsel des Profils geholfen. Ich konnte dann auch wieder in das alte Profil zurück wecheln und der Fehler war nicht mehr da. Seit dem ist er nicht mehr aufgetaucht.
    FF 0.9 kein Update

    Gruß JPW