Testet mal die Seite... funktioniert bei euch Javascript??

  • Könnt ihr mal versuchen, ob ihr euch in dem Forum bewegen könnt?

    http://support.fujitsu-siemens.de/forum/

    Ich kann in kein Forum usw. wechseln.

    Javascript und Java ist eingeschaltet.

    Firefox 0.9, Win XP

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Damit wollte ich nur den üblichen Verdächtigungen aus dem Weg gehen, das etwas ausgeschaltet ist, daß man braucht.

    Verdammt! Wie lokalisiere ich jetzt den Fehler?

    Irgendeine extension macht auch Probleme, da sich autoscroll ständig abschaltet, obwohl ich es ständig einschalte und sogar über about:config überall aktiviert habe.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Also mit meiner Version vom FX kann ich auch nicht von der Startseite in ein Forum wechseln. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo.
    Startseite lädt sehr langsam.
    Ich kann in ein Forum wechseln.
    Aber dann bringt ein Klick auf ein thema diese Meldung:

    Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, wenden Sie sich bitte an

    Gruß
    Feierabend.

  • Im Moment lädt die Startseite flott und
    ich komm auch an die einzelnen Beiträge.

    Alles ganz normal, keinerlei Probleme

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Mir geht es um Firefox 0.9 ich komme nicht in die Foren.

    Ich kann klicken bis ich schwarz werde.. ta tut sich gar nichts.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Bei mir funktioniert es sowohl mit 0.8 als auch mit 0.9 ...

    Schonmal mit einem 2. Profil versucht? (Lässt sich über den Startmenu-Eintrag aufrufen. Firefox darf zu der Zeit nicht laufen)

  • Alles eingeschaltet...

    Ich bin einen ganz kurzen Schritt vor der Rückkehr auf 0.8

    [Blockierte Grafik: http://home.no/car2002/Anzeige1.jpg]

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Nein, überhaupt nichts...

    Es muß an irgendeiner meiner Extensions liegen.

    TBE, NeedleSearch, Sendto, Imagetoolbar, Linky, IEview alles neueste Versionen

    Aber ich bin mittlerweile auf 0.8 zurückgekehrt... da auch Linky 2.1.0 nicht bei "download links" funktionieren wollte.

    P.S. bei einer frisch installierten Version funktioniert es bei mir auch.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Man kann Erweiterungen auch deaktivieren! Warum nicht einfach mal einzelt die Erweiterungen Deaktivieren und schauen, welche es schuld ist. Oder ob es überhaupt die Erweiterungen schuld sind.

    Ansonsten bin ich immernoch dafür testweise ein 2. profil anzulegen. wenn es mit dem 2.profil geht, liegt der fehler im Profilordner. Wenn es auch da nicht geht, liegt der fehler im Programmordner.

  • Ich konnte es eingrenzen... es sind die Tabextensions.

    Wenn ich die Tabextensions aktiviere, geht die Seite nicht.

    Sind sie deaktiviert geht es. Javascript ist aber bei den Tabextensions erlaubt :(

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Ähm. Jo. Bei den TBE gab es schon öfter Probleme mit Javascript.... Das liegt daran, dass die TBE einige Teile vom Firefox überschreibt, was bei den Firefox-Entwicklern auch nicht gerne gesehen wird. Evtl. hilft es die Seite auf die Whiteliste für Seiten die Popups öffnen dürfen zu setzen. Oder versuch mal die Option "Fensterverhalten" auf normal zu stellen. Also nicht auf "Nur fenster wenn ich erlaube" bzw. "kein Multifenstermodus".

  • Das ist ein verrücktes Problem.

    Ich habe damit mal experimentiert, wie du vorgeschlagen hast. Whitelist funktioniert nicht.

    Dann habe ich das Fensterverhalten auf "nur wenn ich erlaube" gestellt und ich konnte danach exakt einen Klick in dem Forum machen.
    Ich konnte einen einzigen Klick machen, kam also eine Ebene tiefer und dann war Schluß. Danach das gleiche Problem.

    Komischerweise hat die Wiederholung der Einstellung keinerlei Einfluß :shock:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Na, mich wundert gar nichts mehr...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Ich weiss... ist unsachlich und hilft nicht weiter... aber inzwischen bin ich der meinung: die Tabbrowser Extensions gehören verboten. Tolle Funktionen, aber irgendwie mehr Ärger als Nutzen..... (auch wenn ich selber nie damit Probleme hatte... aber ich vermisse sich auch nichtmehr. und die firefoxentwickler sind auch gegen die TBE... weil die ja teile des Firefox überschreibt...)