Automatisches Update beim "Adobe Reader 8" deaktiv

• Hallo zusammen,

mein Adobe Reader 8 versucht von Zeit zu Zeit ein automatisches Update zu installieren, was dann wegen fehlender Internetverbindung (obwohl ich online bin) misslingt.

Wo kann ich diese Versuche, ein automatisches Update zu installieren, deaktivieren?

Gruß und Dank
    Gerhard

• Da war vor ein Tagen paar ein Artikel, daß es Probleme mit dem autoupdate gibt.
    Die Empfehlung war, die neuste Version manuell runterladen und drüber bügeln...

:wink:

• Hallo LÖWE,

Zitat von LÖWE

Da war vor ein Tagen paar ein Artikel, daß es Probleme mit dem autoupdate gibt.
    Die Empfehlung war, die neuste Version manuell runterladen und drüber bügeln... :wink:

meinen Beitrag musstest Du missverstehen, weil der Titel unvollständig ist. Er muss richtig heißen "Automatisches Update beim Adobe Reader 8 deaktivieren".

Ich kann in den Grundeinstellungen nämlich keine Möglichkeit finden, das Verhalten der Updates einzustellen.

Gruß und Dank
    Gerhard

• Musst mal unter Hilfe -> Aktualisieren oder so suchen (bin grad nicht in Windows). Da muss man erstmal ein Update durchführen und dann öffnet sich ein Fenster in dem man auf Optionen oder ähnlich klicken muss und da kann mans dann deaktivieren. Ist auf jeden Fall gut versteckt.

• ja, das ist sehr gut versteckt & das lästige ist, dass der updater immer ungefragt einen ordner unter 'eigene dateien' anlegt...
    ausstellen geht wie schon oben beschrieben unter hilfe > nach updates suchen > voreinstellungen

• Hallo MasterX,

Zitat von Master X

Musst mal unter Hilfe -> Aktualisieren oder so suchen (bin grad nicht in Windows). Da muss man erstmal ein Update durchführen und dann öffnet sich ein Fenster in dem man auf Optionen oder ähnlich klicken muss und da kann mans dann deaktivieren. Ist auf jeden Fall gut versteckt.

kann ich bei mir einfach nichts Entsprechendes finden. Kannst Du gelegentlich mal bei Dir nachsehen und mir einen Hinweis geben?

Hallo madperson,

Dein Vorschlag führt bei mir zu diesem Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070322/temp/B44o4W54.jpg],
    das ich nicht nachvollziehen kann, weil ich online bin.

Dank und Gruß
    Gerhard