ALLES WEG!!!!

• uah hilfe...
    starte heut meinen laptop und alle lesezeichen und so im firefox sind, als hätt ich ihn grad erst installiert.

kann das sein, dass die batterie leer war und jetzt alles gelöscht is?
    glaub ich nit...

was is los`?
    HILFE!!!
    is voll wichtig!!!

• also meine lesezeichen und die bereits besuchten seiten und die startseite sind weg.

meine add-ons und passwörter sind noch da.

der batteriestand war zuletzt wirklich sehr gering.

aber in dem link den ihr mir geschickt habt, steht das die erweiterungen ja auch weg sein müssten... ich hab aber doch die add-ons noch... oder is das was anderes?

und wie komm ich mim firefox2.0.0.2 in den profilmanager?

• Gehe mal unter Suchen auf Profilmanager. Dort findest du die Pfade, wo die Lesezeichenordner abgelegt werden und auch die Sicherheitskopien.
    Kannst sie dann mit Speedcommander o.ä umbenennen und zurückkopieren.
    Das Original beim kopieren muss "bookmarks.html" heissen.
    Hatte sie mir auch gerade zerschossen. bzw durch doppeltes importieren jetzt alles doppelt.
    Es geht auch mit dem Export von IE7 Favoriten. Die liegen dann unter Eigene Dateien mit bookmark.htm - entsprechend umbennenen.
    Beim importieren unter Firefox wurden die alten Einträge nicht gelöscht, so dass auch wieder mehrfacheinträge vorhanden waren.
    Unter Lesezeichen bearbeiten ist mir nur gelungen die Verzeichnisse zu leeren - aber die Ordner blieben erhalten. Damit waren dann auch wieder mehrere gleiche Ordner vorhanden wobei die vorher gelöschen weiterhin leer blieben.
    Nun ist wieder alles in Ordnung und der Lesezeichenordner normal.
    Viel Spass - ist vielleich nicht der einfachste Weg - aber es klappt.

Hier die aus den FAQs kopierten Pfadangaben
    Firefox Profilordner Windows XP und 2000

Unter Windows XP und Windows 2000 findet man die Profilordner in der Regel unter:

%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles

Bei einem deutschsprachigen Windows ist dies, sofern nicht geändert, folgendes Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Im Verzeichnis darüber ("Firefox") ist die Datei profiles.ini.
    In dieser Datei sind alle Profilordner verlinkt.

Ab Firefox 1.5 sind Teile des Profils ausgelagert, und zwar der Cache und die Datei "XUL.mfl", in der Informationen zur Browseroberfläche abgespeichert werden. Diese Dateien befinden sich im Ordner:

%LocalSettings%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Bei einem deutschsprachigen Windows also, sofern nicht geändert, zu finden unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

• Nachtrag zum gerade geposteten.
    Der Firefox muss dazu beendet werden sonst lassen sich die Dateien nicht einfügen bzw. werden wieder mit den alten ausgetasucht.
    Hatte es bei laufenden Firefox gemacht - Dateien liessen sich auch überschreiben aber nach dem Neustart von Firefox war wieder dar alte "Mist" vorhanden.
    Pfad;
    C:\Documente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\ozilla\Firefox\Profiles
    Dort sind die Verzeichnisse:
    bookmarkbackups
    bookmarks.bak und
    bookmarks.html