Musik-CDs ohne Pause zwischen den Stücken?

• Ich suche ein Programm, dass aus meinen MP3s CDs erstellen kann, die auch, aber nicht nur, zusammenhängende Stücke enthalten, es soll also keine Pause zwischen den Stücken geben.

Nero kann das zwar prinzipiell, man hört aber immer noch eine sehr kurze Pause.

Kennt jemand ein Programm, dass das besser macht?

Quis custodit custodes?

• Prinzipiell würde ich sagen...kleines Schnittprogramm runterladen (gibt es doch sicher freeware irgendwo), alle mp3's rein, Pause rausschneiden, als mp3 abspeichern, brennen.

MfG...

• Ich benutze für Audio-CDs ausschließlich Feurio: http://feurio.de/
    Dort kann man die Pause (Standard: 2 Sekunden) auf 0 stellen.
    Wichtig:
    Solche CDs nur Disc-At-Once brennen, sonst ist trotzdem eine Pause zwischen den Stücken.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Mit Nero Burning ROM ganz einfach. In der Zusammenstellung alle markieren, Rechtsklick - Eigenschaften, Pause auf "0" setzen und bei Kreuzblende 1-3 Sekunden vorgeben. Das ganze dann als Disk at Once brennen. Mit Track at Once klappt es nicht. Dann gibt es keine Pause mehr.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Also Disc at once ist bei mir standardmäßig in Nero eingestellt, ich werd mal die Kreuzblende versuchen :)

@andere: Danke für die Tipps, sollte das nicht klappen, probiere ich mal Feurio. Mehrere Tracks zusammenfassen ist nicht so toll, ich will die ja auch einzeln anwählen können ;)

Quis custodit custodes?

• Feurio ist ja sehr lustig... das Programm erkennt genau eins von meinen Laufwerken... das von Daemon Tools emulierte :roll: Mal sehen, ob ich das Programm auch überreden kann, meine anderen Laufwerke zu erkennen.

EDIT: Mit Nero scheint's zu gehen, wenn ich als Kreuzblende 10 Sektoren(!) auswähle. Eine Sekunde ist viel zu lang, da hört man die verschiedenen Stücke.

Quis custodit custodes?