"Eine Seite zurück" funktioniert nicht mehr!!!

  • Seit heute abend kann ich mit dem Firefox die Funktion "eine Seite zurück" nicht mehr nutzen!!! Nachdem seit dem update die Lesezeichen nicht mehr funktionieren jetzt das.
    Ich war bisher immer sehr zufrieden aber langsam reicht es mit den Fehlfunktionen. Surfen macht mit dem Firefox keinen Spaß mehr. Hat jemand dieselben Probleme oder weiß woran es liegen könnte?

  • Ich habe Win XP Prof.
    Erweiterungen:
    Foxytunes, Fasterfox, DOM Inspektor, deutsches und englische Wörterbuch und benutze NOIA theme.
    Habe gerade gesehen das mir die aktuelle Webside in der Browsezeile auch nicht angezeigt wird und ich nicht aktualisieren kann.

    Was ist da los, eigentlich geht nichts mehr, ich hole den Explorer aus der Versenkung... :twisted::twisted::twisted::twisted:

  • Zitat von kallewirsch

    hallo
    vor und zurück funktioniert bei mir, weder im safe modus noch in einem neuen profil
    weiß jemand Rat?

    Hi kallewirsch,

    willkommen hier im Forum :)

    Leider machst du weder zu deinem Firefox noch zu deinem System
    irgendwelche Angaben :

    Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

    Von daher rate ich mit einem vagen Blick in meine Kristallkugel zu einer
    Neuinstallation nach dieser Anleitung (Schritt-für-Schritt-abarbeiten) :

    Wiki : Neuinstallation unter Windows

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • hallo

    ich benutze den firefox 2.0 und das betriebssystem microsoft windows home edition.

    habe vollgendes problem: ich kann weder im normalen modus noch im Safe-Mode keine seiten vor, zurück ( eine seite vor, eine seite zurück ) oder aktualiesieren, außerdem ändert sich die web seite in der adressleiste nicht wenn ich zu einem anderen tab zurückkehre

    was kann ich tuhen bitte helft mir :cry:

  • Zitat von KitKat

    hallo

    ich benutze den firefox 2.0 und das betriebssystem microsoft windows home edition.

    habe vollgendes problem: ich kann weder im normalen modus noch im Safe-Mode keine seiten vor, zurück ( eine seite vor, eine seite zurück ) oder aktualiesieren, außerdem ändert sich die web seite in der adressleiste nicht wenn ich zu einem anderen tab zurückkehre

    was kann ich tuhen bitte helft mir :cry:

    Hi KitKat,

    willkommen hier im Forum :)

    Nutz du die Erweiterung IE Tab ?
    Wenn ja, deinstalliere diese mal ...

    Ansonsten mache auch du mal eine Neuinstallation wie oben weiter
    beschrieben.

    ...:AOD:...

    PS: KitKatClub ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • danke,
    ich weiß noch nichtmal was das ist also kann weiß ich auch nicht ob ich des habe ich habe es auf jedenfall ncht extra gedowloadet. Habe schon vorher mehrmals versucht den firefox auf herkömliche weise zu löschen und neu zu installiren dies brachte aber nix

    PS: mal drin gewesen und gefallen gefunden aber den rigel es ich auch gern

  • Zitat von KitKat

    danke,
    ich weiß noch nichtmal was das ist also kann weiß ich auch nicht ob ich des habe ich habe es auf jedenfall ncht extra gedowloadet. Habe schon vorher mehrmals versucht den firefox auf herkömliche weise zu löschen und neu zu installiren dies brachte aber nix

    PS: mal drin gewesen und gefallen gefunden aber den rigel es ich auch gern

    Hast du beim Löschen auch den Prifilordner mit gelöscht, so wie in der
    Anleitung beschrieben ?

    Der Profilordner

    Bzw. dir mal ein neues Profil erstellt ?

    Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • em
    ich habs auf herkömliche weise gemacht damit mein ich unter software und dann entfernen , hab danach tune up alles säubern lassen also den Disk cleaner und den registry cleaner augeführt glaube jedoch nicht dass mein profil ordner dadurch gelöscht wurde

  • noch etwas:
    6.Ab Firefox 1.5 sind Teile des Profils augelagert. Der Cache und die Datei "XUL.mfl", in der Informationen zur Browseroberfläche abgespeichert werden, befinden sich seither (unter Windows XP standardmäßig) im Ordner

    C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

    Löschen Sie diesen Ordner komplett.

    dieser ordner lest sich absolut nirgends finden gefärdet das die neue saubere installatian wenn ich diesen schritt auch überspringe ?

  • Der Ordner lässt sich finden, wenn du im Windows Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) wegmachst und ein Stück tiefer bei Versteckte Dateien und Ordner auf Alle Dateien und Ordner anzeigen klickst. Dann noch auf Übernehmen klicken und mit OK das Fenster schließen. Dann bekommst du den Ordner auch angezeigt.

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons