Mal ein liebes Hallo an Alle hier im Forum!
Sodale und nun meine Probleme:
Bis vor einer Woche hat Alles super und einwandfrei funktioniert, doch dann gabs das Update zur Version 2.0.0.2. und seit dem ist mein Firefox richtig zickig :shock:
1. wenn ich Grafiken (rechte Mausetaste, speichern unter) speichern möchte öffnet sich ein Fenster das mir unbekannt ist, es ist nicht mehr der Downloadmanager. Es zeigt an: Suchen in, zwei Buttons.. übergordneter Ordner und Home, dann Name, Grösse und zuletzt geändert.. darunter Dateiname darunter verstecke Dateien und Ordner anzeigen... Button Abrechen und Ok.
Dieses Fenster reagiert nur wenn ich auf das Home klicke und dann kommt die Meldung: Sie haben nicht die notwendigen Rechte, um diesen Ordner anzusehen.
Habe mich schon im Forum schlau gemacht und in meinem Proil die downloads.rdf gelöscht. Obwohl da stand beim nächsten Neustart des Browsers wird die Datei neu angelegt... hab ich jetzt keine mehr...
und die Grafiken lassen sich noch immer nicht speichern.. bzw es kommt dieses zickige Fenster:
2. Wenn ich auf einer Spieleplattform spiele... mit Java... kommt es des öfterens vor dass Firefox einfriert (verschiedene Dauer der Benutzung) und ich übern Taskmanager Firefox beenden muss weil nichts mehr reagiert. In der Fehlerkonsole hab ich des öfterens die Meldung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft ´cursor´Deklaration ignoriert. Sowie die gleiche Meldung, statt Cursor ... display....
Ich habe auch schon deinstalliert und neu installiert... so wie es sich gehört... hat aber auch nichts gebracht...
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch Schritt für Schritt erklären könnte wie ich meine Probleme in den Griff bekommen kann! :oops:
Und falls ich zu Blond bin weil es schon einen Beitrag gibt.... knechtets mich bitte nicht gleich.... sagt mir wenigstens wo ichs nachlesen kann *unschuldigguck*
Liebe Grüße und einen dicken Schmatza an Alle die einen haben wollen :lol: Petzi