• Zitat

    und vor wenn muss DE 2006 zittern?


    DE muß vor jedem zittern außer Frankreich, die hätten wir gepackt, nur waren wir halt schon vorher draußen! :P:mrgreen:
    Freue mich jetzt vor allem auf Holland-Schweden, das wird ein KRACHER!
    Habt ihr Rehhagel nach dem Spiel im Interview gesehen? Der durchlebt doch grade seinen 3. Frühling, oder? Wie es in dem arbeitet - einfach grandios! Es kommt manchmal so ein bißchen von oben ("Ach wissen Sie, Herr Hartmann, ich bin schon so lange dabei ..."), aber so isser eben, der Otto!
    Wenn die Griechen die Dänen erwischen, könnte sogar noch was gehen, sonst ist Schluß (und, mal ehrlich: dann isses auch gut! Ein paar Ziele sollten sie sich schon noch erhalten, sonst kannst du ja als Deutscher in Griechenland keinen Urlaub mehr machen ...)

    Zitat

    Malta, Lettland und Lichtenstein.


    Malta? Haben die sich nochmal verstärkt? :shock: Ja, dann .... :roll:
    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Unser gefährlichster Gegner bei der WM wird Bhutan und Martinique sein. :wink:
    Aber echt cool, das Spiel einfach super. :D . Die Griechen haben am Schluss schon extrem viel Glück gehabt, aber sie haben verdient gewonnen. Die Franzosen habe ja gespielt, als hätten sie sich einen echten Asterix- Hinkelstein auf den Rücken gebunden. :wink:

  • Zitat

    Die Franzosen habe ja gespielt, als hätten sie sich einen echten Asterix- Hinkelstein auf den Rücken gebunden.


    Jaaa, wie ich schon sagte: Wer Angst hat zu verlieren, der verliert, weil er dann Blei in den Beinen hat. Wer befreit aufspielt, der gewinnt (vielleicht nicht immer das Spiel, aber die Sympathien der Fans!).
    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Richtig peinlich finde ich ja die Werbespots mit Beckham, Ballack, Zidane und co. die überall laufen. Kommt mir irgendwie so vor als ob das die jungs mehr Model'n als Fussball spielen.

    cu apmacus

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070310 Iceweasel/2.0.0.3 (Debian-2.0.0.3-1)

  • Also der beste Werbespot wurde ja nie veröffentlicht:
    Ronaldinho hat doch mal beim Drehen in Spanien bei einem Fallrückzieher ein denkmalgeschütztes Kirchenfenster aus dem 11. Jahrhundert oder so zerschoßen. :lol: . Das zeigt mal die Dummheit von solchen hochbezahlten Fußballerwerbestars. :wink:

  • Tja. Mein Favorit ist draussen.

    Schweden unterliegt im Elfmeterschiessen den Niederländern.

    Beide haben sehr gut, wenn auch torlos gespielt. Und ein Elfmeter zu gewinnen ist eh Glückssache. Da kann man kaum wem Vorwürfe machen. (Ausser man ist Engländer. Dann verliert man immer *g*).

  • Spielen aber auch klasse. Eiskalt. Die brauchen nicht viele Chancen um sie in Tore zu verwandelt. Sowas von kaltschneuzig.

    Rein von der Statistik... das werden die Europameister 2004. Von der Substanz sind bloss die Niederländer noch ebenbürdig. Man kann nur hoffen dass die sich weiterhin steigern.

    Portugal und Griechenland sind zwar nicht schlecht unterwegs... aber die hab ich weniger auf der rechnung für den Titel...

    Hoffentlich lassen sich die Dänen jetzt nicht hängen. Wäre ja langweilig. : )

    EDIT: Schade, schade.... 3:0 entsprach nicht ganz dem Spiel. So gestraft hätten die Dänen nicht gemusst werden. Aber die Tschechen sind einfach zu abgeklärt.

    Nicht das beste Spiel der EM. Aber auch nicht schlecht.

  • Aber ich glaub die Griechen haben nicht nur Außenseiterchancen. Ich hoff, dass Portugal und Griechenland im Finale spielen. Davor machen die Portugiesen aber in die Hose. :lol:

  • Also ich gönne den Griechen jeden Sieg. Aber die bekommen das wohl torgefährlichste Team der EM vorgesetzt. Und die haben ihr Glück und ihren göttlichen Beistand (Rehakles, einfach nur geil... ; ) schon sehr beansprucht.

    Aber ansonsten sind jetzt nurnoch 4 Mannschaften übrig, wo jede jede schlagen kann.

    Und da ich freund von Aussenseitern bin, wüsche ich mir das selbe Finale. Wenn auch mit besserem Ende für Portugal. Als Austragungsland im Finale versagen, ist doof. Und die Griechen haben jetzt schon mehr als sie je zu träumen gewagt haben. Da wäre dann jeder zufrieden. : )

  • Wenn die Griechen Europameister werden, dann wird Rehhagel ihr neuer Staatsoperhaupt = Gott. :lol: . Habt ihr schon gehört: Es wurde ihm jetzt schon vom griechischen Innenminister die griechische Ehrenstaatsbürgerschaft angeboten. :lol:

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit für Portugal. Es ist verdammt schwer, gegen die Griechen ein Tor zu machen, andererseits muß man höllisch aufpassen, daß man sich keins einfängt, denn ein 1:0 reicht denen (siehe Frankreich u. Tschechien!)
    Allerdings muß man sagen, daß die Tschechen das Spiel anfangs zu lässig genommen haben, danach war's zu spät, und auch die Auswertung der Torchancen, die sie hatten, war miserabel (Doppelpass Rosicky-Koller, der MUSS drin sein!) Die Griechen hatten aber auch ihre Möglichkeiten.
    Am Sonntag muß Portugal von Beginn an volles Rohr spielen, sonst wird Rehhagel der neue Papst.
    Im Übrigen finde ich, daß Hitzfeld gut daran getan hat, dem DFB abzusagen. Diesen ehr- und charakterlosen Schickimicki-Haufen zu trainieren, das muß er sich wirklich nicht antun. Mir tut immer noch der Völler leid, er hat sich immer vor die Mannschaft gestellt, aber gedankt haben sie's ihm nicht, diese verdammten Penner!
    Ich werde den deutschen Fußball (Nationalmannschaft, Bundesliga, CL) jetzt erstmal eine ganze Weile ignorieren, die müssen sich mein Interesse erst wieder verdienen!
    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Die Sensation ist perfekt, Griechenland ist Europameister, Otto Rehakles wird zum griechischen Fussballgott ernannt.

    Arme Portugiesen. Im eigenen Land im Finale zu scheitern ist nichts was ich einer Mannschaft wünsche. Aber Vizeeuropameister ist ja nicht zu verachten.

    In jedem Fall eine SUPER EM. Man kann nur hoffen, dass 2006 die Spiele genauso klasse spannend werden!

    : )