Tomshardware.de >:(

  • So einfach ist es leider nicht mein Guter. ;) Das war ja das erste, was ich getestet habe...das solltest Du mir schon zutrauen. :) Dann erscheint nämlich statt dessen ein leeres weisses Fensterchen. :D

    Gruss Panther

  • glaub ich aber schon. Grad dieses PopUp gehabt, Grafik blockiert, dann hatte ich nen leeres weißes kästchen. Seite neugeladen, 10x oder so -> kei n Kästchen...

  • der übeltäter....

  • cookies sind in 90% der fällle nicht böse, sondern überflüssig. ; )

    Aber layer-Ad ist schon doof. Ich wünschte mir man könnte mit Adblock Objekte entfernen, die absolute positions-werte haben. damit könnte man dem kram ganz schnell ein ende bereiten. oder javascript-bereiche.

    normalerweise werden solche layer mit einem javascript-include, also einer externen datei, eingebunden. hier steht es aber direkt im quelltext und lässt sich daher nicht brauchbar mit adblock rausfiltern.

    so seiten verlieren mich ganz schnell als besucher. sowas nervt mich endlos.

  • irgendwie kann ich die flsah animation nicht von http://www.gigabyte.de/ unter dem menü blocken das das tolle flash die menü steuerung ein bissel stört :twisted:

    edit: hmm geht doch muste den tab nur schliesen und neu aufrufen :oops:

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6