1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Schaltzentrale

Neue PN in rot

• DasIch
  • 11. Februar 2007 um 12:30
  • DasIch
    • 11. Februar 2007 um 12:30

Wäre es möglich, wenn man eine PN hat diese Naricht in Rot und evt. größer darzustellen? Den so bemerkt man, zumindest ich, nicht sofort das ich eine PN hab.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• xmms
    • 11. Februar 2007 um 12:37

Kommt doch immer ein Popup, wenn man ne neue PN hat. Ich finde, das reicht.

• Coce
    • 11. Februar 2007 um 12:38
    Zitat von xmms

Kommt doch immer ein Popup, wenn man ne neue PN hat. Ich finde, das reicht.

Nur, wenn man's eingestellt hat und firefox-browser.de in der Ausnahmeliste für Popus hat. ;)
    Aber vielleicht lässt sich da mit Greasemonkey was machen? Das kann doch fast alles, außer Kaffee kochen. :lol:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• xmms
    • 11. Februar 2007 um 12:40
    Zitat von Coce

Nur, wenn man's eingestellt hat und firefox-browser.de in der Ausnahmeliste für Popus hat. ;)

Naja, ersteres kann man ja einfach einschalten und beim zweiten bekommt man immerhin die gelbe Leiste "Firefox hat ... daran gehindert, ein Popup zu öffnen" und die ist ja auch schlecht zu übersehen ;)

• Coce
    • 11. Februar 2007 um 12:52

Bei mir ist die gelbe Leiste abgeschaltet. 8-) Aber dafür hab' ich ja die Ausnahmeliste, auch wenn ich einige Zeit gebraucht habe um zu Verstehen, warum sich das Popup nicht öffnet. :mrgreen:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• loshombre
    • 12. Februar 2007 um 15:34

Bei mir ist die Leiste weder gelb, noch hab ich sie ausgeschaltet. Trotzdem krieg ich sie nie zu sehen. Und ich kriege viele PNs.
    Wo schaltet man so n Ding überhaupt ein/aus. Kann zwar die Chrome.css hoch und runter betten, aber mit sowat hab ich mich ehrlich gesagt noch nie befasst.

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Wetterfuchsbutton Script der dunklen Seite für die userChrome.js

Gruß loshombre

• Coce
    • 12. Februar 2007 um 16:01

Also die gelbe Leiste, um die's geht, zeigt nur an, dass gerade ein Popup geblockt wurde. Über die Einstellungen im Forenprofil kannst du einstellen, dass sich ein Popup öffnet, wenn du eine PN bekommst.

Gruß Coce

• loshombre
    • 12. Februar 2007 um 16:08

Ach so! Dann schick mir mal ne schwarze PN mein Jung, so als Test.

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Gruß loshombre

• HaMF
    • 12. Februar 2007 um 17:30
    Zitat von loshombre

Trotzdem krieg ich sie nie zu sehen. Und ich kriege viele PNs.

Angeber. Ich nicht *snief*

Signaturen sind doof.

• loshombre
    • 12. Februar 2007 um 18:03

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif] Sei froh! Da ist vieles "dunkles" Zeug dabei, was du als guter und aufrechter Bürger lieber nicht zu Gesicht bekommen solltest :)
    Aber wenn, dann kann ich dir paar schicken ;)

Gruß loshombre

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon