Seite wird nicht angezeigt

  • Nein, zufällig. Ja, nur bei Firefox. Quelltext kann über Ansicht -> Seitenquelltext angezeigt werden, Seite ist aber weiß.

    Im Moment zusätzlich: Und das Senden von POST-Nachrichten dauernd unendlich lang, das Aufrufen von Webseiten ist auch langsam, geht aber schneller. (dies ist aber auch im IE so) Nach langen warten bis endlich POST angekommen ist wird mir eine leere PHP-Datei angeboten. (nur im Firefox beim Wiki)

    Mal schauen ob diese Nachricht ankommt...

  • Zitat von enter

    Passiert das keinem anderen? :shock: Warum dann bei mir...

    Hast du es schon mal mit gelöschtem Cache versucht ? --> Strg + Umschalt + Ent

    Hast du eine Software-Firewall im Einsatz ?
    Deaktive diese mal bzw. lösche die Regeln / den Firefox aus dieser und
    lasse die Firewall den Firefox neu erkennen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke. Das neue Erkennen hat geholfen. Die Seiten werden jetzt viel schneller aufgebaut. (vorher 1 min, jetzt -> unter einer Sekunde) :D

    Kam mir wie irgendeine Standard-Antwort für jedes Problem vor. Aber es hat geholfen.

    edit: Jetzt (eine Minute später) ist es wieder langsam!!! :(
    edit: Bei Kaspersky IS waren mehrere firefox.exe-Dateien. Man muss ALLE neu erkennen lassen. Dann geht's. :)

  • Es passiert aber immer mal wieder noch das mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Und Kaspersky IS hat mich am nächsten Tag schon wieder die Internet-Geschwindigkeit gemindert. Zwar nicht so stark wie davor, aber deutlich merkbar.

    Übrigens: Einmal fiel die Internetverbindung bei einem Seitenaufbau aus und Firefox hat dann die URL auf die eingebundene JavaScript-Datei verändert, die er wahrscheinlich gerade geladen hatte.

  • Zitat von enter

    Es passiert aber immer mal wieder noch das mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Und Kaspersky IS hat mich am nächsten Tag schon wieder die Internet-Geschwindigkeit gemindert. Zwar nicht so stark wie davor, aber deutlich merkbar.


    ... dann entferne diese (System-) Bremse- zuständig für viele Erscheinungen und Bug- Vermutungen, welche Du nicht hättest, wenn ...

    :wink: