Servus Leute,
mit dem Firefox 2 wurde es zum Standard, dass man zwischen den Tabs mit dem Mausrad hin und herschalten kann.
Dieses Feature treibt mich in den Wahnsinn, weil ich das zum scrollen auf der Seite selber benutze.
Ich klicke auf einen Tab und fange das Rollen mit der Maus an, da ich zu schnell bin lande ich immer auf anderen Seiten. Beim durchlesen von APIs macht mich das ganz wahnsinnig.
Ich finde keine Möglichkeit um das Abzuschalten,.. woas net. Ich habe auch schon hier gesucht, aber anscheinend die falschen Stichwörter benutzt.
Es gibt auch noch ein anderes Problem mit den Tabs. Wenn ich ein Java3D Spiel zocke und dann im Browser was nachlese und die Maus geht über die Tableiste, dann wechselt er die Bildschirmfrequenz,.. ziemlich verrückt eigentlich. Das kann allerdings allesmöglich sein.
Das Spiel hat ne einstellbare Frequenz, Meine Graphikkarte kann Frequenzen überschreiben usw,... es ist nur seltsam, dass es nur im Firefox auftaucht....
Aber wichtiger ist mir die Möglichkeit das Tabscrolling auszuschalten, weils mich wiederholt in den Wahnsinn treibt und ich es nicht geschafft habe mich innerhalb 3 Monate umzugewöhnen (Jahre der Gewohnheit vorher gibt der Körper nicht so leicht auf )
cya in lova da Milbo
Achja: FireFox Version: 2.0.0.1