Eine seltsamme Leiste

• Hallo,

seit einigen Tagen taucht in meinem Firefox (neueste Version) nach einiger Zeit eine seltsame graue leere Leiste über der Symboilleiste auf, die sich Zug um Zug dicker wird. (Wahrscheinlich öffnet sich Zug um Zug eine neue Leiste, die dann zusammen mit der älteren eine dicke Leiste ergibt.) Wenn ich alle Tabs schließe, wird sie zwar wieder dünner, verschwindet allerdings nicht ganz. Starte ich das Programm neu, ist die Leiste zunächst weg, kommt aber wieder ...

An einem Add-onn kanns eigentlich nicht liegen. Ich habe nämlich alle deaktiviert - unddie seltsame Leiste komtm trotzdem.

Hat jemand eine Idee?

• Willkommen im Forum!

Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Kannst du bitte mal 'nen Screenshot machen?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von JonHa

Meines Wissens kann die Google-Toolbar sowas verursachen. Wenn du die Unter Extras-Add-ons findest, deaktiviere die mal testweise.

Wie bereits beschrieben wurden alle Erweiterungen deaktiviert :)

Wenn es eine Version mit vorinstallierter Googlebar ist,
    dann hilft nur eine Neuinstallation nach dieser Anleitung hier :

Wiki FAQ : Neuinstallation unter Windows

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly