Multi Toolbar Problem (KEINE 1000ste Frage)

• hallo, gleich vorweg, will hier nich die tausendste frage nach dem wie der multi bookmark tollbar unter fox 2.00 stellen. hab ich alles gelesen und alles probiert. und das is das problem: nichts klappt! ich kriech echt nen wolf ... (ob das gut ist fürn fuchs)

also:
    nightly tools klappt bei mir irgendwie nich. zwar installiert aber ich bekomm ja nicht mal die sachen installiert, die es umgehen soll. hab auch keine feine anzeige in der sidebar, wo alles rot ist, was nicht kompatibel sein soll und damit dann wird. (liegt vielleicht daran, dass ich von anfang an die 2.00 version drauf hab?)

dann die umschreibung in der chrom datei ... sogar mit extra runtergeladenem editor, nichts. ich schreib den code rein und nichts passiert. irgendwo hab ich dann gelesen, dass erst eine zweite leiste angezeigt wird, wenn die erste voll ist. aber selbst das klappt bei mir nicht, kommt dann nur der kleine pfeil und ich darf fein weiter mit einer symbolleiste rumhantieren.
    dann der tipp von einem, den seperator auszustellen/oder umzustellen, per weiterer codierung. hab ich gemacht und endlich ein ergebnis, nur völlig durcheinander alles. (die trennlinien sind wie brüche und dann sind da vier fünf zeilen auf einmal in einer riesen dicken symbolleiste.

vielleicht hat jemand noch ein tipp? woran kann das liegen? oder bin ich einfach nur zuu ... na das will ich nich hoffen. oder gibt es mittlerweile endlich das nötige upgrade der multi bookmark toolbars auf 2.00? das wär soooo großartig.

danke im voraus und gruss,
    NoR

• ... hab jetzt noch zufällig mitbekommen, dass, wenn ich firefox starte für ne millisekunde die zweite symbolleiste da is und dann sofort verschwindet. also so, dass man noch grad so erkennt das da was wegschnallt. komisch finde ich. hab ich irgendwas dummes eingestellt oder so?

nochma gruss

• ALSO HOLLA ... erstma dank für eure hilfe, aber jetz hab ichs (und wahrscheinlich war ich nur zu dumm, aber bisher hatte das keiner soooooo formuliert, wie ichs nu gemacht habe)

nur für andere, die vor ähnlichen problemen sitzen:

1. habe nun mit nightly tools die unkompatiblität überbrückt
    2. dann habe ich multi bookmark toolbars insalliert
    3. dann hab ich auf das dialogfeld (ansicht, symbolleisten, anpassen) anpassen zugegriffen und per drag und drop die symbolleiste verdoppelt, also größer gemacht.
    4. dann in diesem dialogfeld (runterscrollen) den button "zweite symbolleiste" auf die doppelte (also zweite, jetzt vergrößerte, leiste) - bei mir gleich unter der ersten - wieder per drag und drop gelegt.
    5. dann im manager (lesezeichen, lesezeichenmanager) den ordner aktiviert, der 2. symbolleiste sein soll

PUHHHHHH und das war so anstrengend? war das alles eigentlich jedem immer so klar oder bin ich nur so blöd und konnte mit den supportbeschreibungen im netz nüscht anfangen?

damit, besten gruss
    NoR

• Trotzdem noch einmal:

Die Erweiterung Multi Bookmarks Toolbars ist ein Auslaufmodell - wer hier auf den Autor klickt, landet direkt beim o.g. Nachfolger:

http://www.erweiterungen.de/detail/Multi_Bookmarks_Toolbars/

Philosophische Kernfrage: ;)

Was ist besser:

- eine Erweiterung auf die aktuelle Firefox-Version "hochzubumpen"?

- eine für die aktuelle Firefox-Version geeignete Betaversion der Erweiterung zu nutzen?

Darf jeder selbst für sich beantworten ... ;);)