Tag,
ich habe mein System neu aufgesetzt mit XP Prof. und Firefox neueste Version installiert.
Jedoch behält firefox meine persönlichen einstellungen nicht.Nach jedem start bleibt das fenster klein persönliche Menü einstellungen sind nach jedem start wieder weg genauso gespeicherte internet adressen.diese Probleme hatte ich sonst nicht.Ich muss nach jedem start alles wieder einstellen Fenstergröße anpassen etc.!
Was da los?
Firefox behält persönliche einstellungen nicht
-
hilfe33 -
3. Februar 2007 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Willkommen!
Es ist der oberste Thread in diesem Forum, eigentlich nicht zu übersehen...
-
also irgendwie hilft das nicht.Mehrmals de und wieder neu installiert jedesmal nach dem start sind meine Fenster einstellungen bzw.Menü einstellungen weg.
Bin vielleicht der einzige der das Problem hat. -
-
Also die beschreibung für Firefox Version Firefox 2.0.0.1 nützt nicht viel weil wenn ich den Schreibschutz entferne passiert nicht viel.sobald ich Schreibschutz entfernt habe und wieder nachsehe is der Schreibschutz wieder vorhanden.
vielleicht gibts ja bald ein update das fenstergröße und Lesezeichen und Menü angepasst bleiben wenn ich firefox wieder starte!!!
Danke trotzdem! -
Zitat von hilfe33
Also die beschreibung für Firefox Version Firefox 2.0.0.1 nützt nicht viel weil wenn ich den Schreibschutz entferne passiert nicht viel.sobald ich Schreibschutz entfernt habe und wieder nachsehe is der Schreibschutz wieder vorhanden.
vielleicht gibts ja bald ein update das fenstergröße und Lesezeichen und Menü angepasst bleiben wenn ich firefox wieder starte!!!
Danke trotzdem!Wo und wie hast du den Schreibschutz versucht zu ändern ?
Bitte genau hier beschrieben und den genauen Pfad angeben zu
den Dateien wo du den Schreibschutz geändert hast.Ich habe eher das Gefühl du hast diesen Artikel nicht richtig
abgearbeitet ... :Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer
... samt des erstellen eines neuen Profils.
...:AOD:...