Hallo,
ich habe vom 26.1.zum 27.01. alle Lesezeichen verloren. Dabei habe ich nichts installiert oder gar ein neues Profil angelegt!
Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Lesezeichen zurück bekommen kann oder sie in Zukunft sichern kann, damit es mir nicht noch einmal passiert.
Bitte schreibt mir in normalem Deutsch, da ich mit Eurer PC Sprache nicht sehr vertraut bin.
Vielen , vielen Dank!
xmasagain :lol:
Lesezeichen verloren! HILFE!!!!
-
xmasagain -
29. Januar 2007 um 12:32 -
Erledigt
-
-
Hi, xmasagain
Willkommen im Forummal einfach OBEN unter Suchen "Lesezeichen verloren" Eingeben
Und dann in den aufgelisteten Links nachlesen was da zutreffen könnte. :wink: -
-
Vielen Dank!
Nun habe ich meine Lesezeichen wiedergefunden und an die richtige Stelle kopiert (gar nicht so einfach für einen einfachen User)!
Hat nun jemand noch einen Tipp wie man die einfach wieder als Lesezeichen bekommt ohne jede Seite einzeln anzuklicken und alles neu als Lesezeichen abzuspeichern?
Vielen Dank! -
Ich denke deine Lesezeichen sind wieder da, so wie du schreibst.
Im nächsten Abschnitt steht aber wiederum, dass du doch keine
hast und sie erst Seite für Seite wieder anlegen musst .... ??Irgendwie komme ich da nicht mit ...
...:AOD:...
-
Hallo Angel,
Du kommst nicht mit..., frag mich mal...
Ich habe alles gemacht wie angewiesen.
Nun habe ich unter den Lesezeichen eine Seite, die sich Bookmarks nennt. Wenn ich diese aufrufe, bekomme ich ein Dokument, dass wie eine normale Internetseite oder jedes x-beliebige Dokument aussieht. In diesem Dok sind alle meine Lesezeichen, die ich auch nur anklicken brauche und dann erscheint wie durch Zauberhand die entsprechende Seite.
Natürlich ist das besser als wenn alle weg wären, aber ich Naivling in Sachen PC denke mir es gäbe vielleicht eine Möglichkeit damit ich sie wieder alle hübsch sortiert unter den Lesezeichen habe?!
Verstehst Du meine laienhafte Beschreibung?
Liebe Grüße
xmasagain -
Zitat von xmasagain
Hallo Angel,
Du kommst nicht mit..., frag mich mal...
Ich habe alles gemacht wie angewiesen.
Nun habe ich unter den Lesezeichen eine Seite, die sich Bookmarks nennt. Wenn ich diese aufrufe, bekomme ich ein Dokument, dass wie eine normale Internetseite oder jedes x-beliebige Dokument aussieht. In diesem Dok sind alle meine Lesezeichen, die ich auch nur anklicken brauche und dann erscheint wie durch Zauberhand die entsprechende Seite.
Natürlich ist das besser als wenn alle weg wären, aber ich Naivling in Sachen PC denke mir es gäbe vielleicht eine Möglichkeit damit ich sie wieder alle hübsch sortiert unter den Lesezeichen habe?!
Verstehst Du meine laienhafte Beschreibung?
Liebe Grüße
xmasagainLesezeichen -> Lesezeichen Manager -> Datie -> Datie Importieren
und da halt die datei angebendann importiert der die wieder zu deinen Lesezeichen.
meintest du das?? -
Ihr lieben, unerschrocken Helfer,
vielen Dank, für Eure Hilfe!
Ich weiß nicht wie, aber ich habe sie alle am richtigen Platz!
Hoffentlich passiert das nie wieder !!!!
Tausend Dank!
xmasagain