TMP-Sitzungs Manager speichert nicht.

  • Hallo. x)


    Habe ein Problem, und zwar speichert mein Sitzungs Manager keine Sitzungen mehr ab.
    Ich hab in den Einstellungen aber eingestellt, das er dieses tun soll, aber wie gesagt er macht es nicht. =(



    Weiß jemand Rat?



    Und noch eine Frage am Rand, meine "Liste der geschlossenen Tabs" zeigt nur die letzten fünf Tabs an die ich geschlossen habe, kann man diese Anzahl vielleicht erhöhen?
    Auf zehn oder so.

  • zur zweiten Frage: TMP-Einstellungen -> Verhalten -> "Maximale Anzahl an Tabs für die Wiederherstellung" erhöhen.
    Aber Vorsicht: Die Tabs werden im RAM gespeichert, man sollte es also nicht übertreiben.

  • frage: warum werden in opera viel, viel, viel mehr tabs in der liste der geschlossenen gespeichert, und zwar standardmäßig, und opera verbraucht trotzdem weniger speicher als firefox OHNE tabwiederherstellfunktion? oO
    irgendwas haben die opera-entwickler wohl gänzlich anders (nämlich gänzlich besser) gemacht als die entwickler von firefox und der tabwiederherstellungs-erweiterungen...



    edit:


    Zitat von captain chaos

    Aber Vorsicht: Die Tabs werden im RAM gespeichert, man sollte es also nicht übertreiben.


    sicher? das kann nicht ganz stimmen. ich hab mal 20 fette seiten aufgemacht und geschlossen. dann den taskamanger aufegemacht und die liste der geschlossenen tabs gelehrt. keine änderung des speicherverbrauchs der firefox.exe.