Beiträge von DaCurEmi

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten Tag. ^^


    Und zwar, habe ich bei Dell.de vor ein paar Tagen folgendes Angebot gekauft:
    http://accessories.euro.dell.c…37597&acd=239963202234160


    Ich habe es für den Preis von 32.95 Euro erstanden.
    Hatte auch eine Bestellbestätigung erhalten & Dell hatte mir auch schon Geld abgebucht, nun bekomme ich heute folgende Mail:


    Sehr geehrter Dell Kunde,


    Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009 (DE0132-4476-64657).


    Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.



    Jetzt meine Frage, ist das denn rechtens? Also, sie haben ja schon Geld von mir abgebucht, hätten sie denn nicht vorher merken müssen das es ein Systemfehler war?


    Was könnte ich denn jetzt weiteres tun?


    Naja, danke schon mal. :)

    Guten morgen allerseits. :)



    Ich habe ich seit längere Zeit ein Problem mit meinem Firefox.
    Und zwar wenn ich irgendwo im Menü (also etwa bei Datei, Chronik oder Extras), sowie im Kontexmenü auf einen Punkt klicken will, dann wird öfters (nicht immer) einfach der Punkt darüber ausgewählt.
    Auch eine Neuinstallation von Firefox hat da nicht geholfen.


    Benutze zurzeit Firefox 3.5.2



    Hat jemand eventuell eine Lösung parat?

    Guten morgen euch allen. :)


    Also, Frage steht ja schon im Topic.
    Ich möchte bestimmte Seiten als PopUp öffnen lassen. So wie man bestimmte Seite in der Sidebar öffnen kann.


    Meine Frage, ist dies möglich & wenn ja, wie?


    Danke schonmal für eure Hilfe. :)

    Guten Abend.


    Bei einer Freundin und bei mir funktioniert der Gmail Notifer nicht mehr.
    Habt ihr das selbe Probleme & vielleicht auch schon eine Lösung parat?


    Und ich habe zusätzlich das Problem das der "Redesigned" Skin von Better Gamil 2 auch nicht mehr funktioniert.


    Bis vor paar Tagen liefen beide Erweiterungen noch tadellos.
    Liegt das Problem jetzt bei Gmail oder bei mir & (meiner Freundin)?


    Danke schonmal. x)

    Hallo liebe Experten,


    bin auf der Suche nach einer einfachen Erweiterung für Firefox.
    Und zwar sollte die Erweiterung, nach klick auf einen Button, mir in einem PopUp Ebay Auktionen anzeigen die ich beobachte oder auf die ich geboten habe.
    Am besten noch nen Alarm schlagen wenn die Auktion kurz vorm Ende ist.


    Naja, vielleicht kennt/benutzt hier ja jemand sowas.


    Danke schon mal für die Hilfe. :)

    Überall. :o


    Jemand verlinkt ein Bild, ich klick drauf, es öffnet sich halt ein neuer Tab, aber der Tab bleibt weiß.


    Zum beispiel bei der Google-Bildersuche, wenn ich da früher auf ein Bild geklickt hat, hat sich das Bild direkt in Originalgröße geöffnet, jetzt öffnet da halt nur ein weißer Tab.

    Hab mal wieder ein Problem mit Firefox.
    Und zwar werden keine Bilder mehr angeziegt die verlinkt sind.
    Also wenn ich auf nen Link klicke der auf ein Bild leitet wird das Bild nicht angeziegt.
    Auch wenn ich mittels Rechtsklick & Grafik anzeigen mache werden keine Bilder angezeigt.
    Also es werden keine Bilder angezeigt die einen neuen Tab erzwingen.


    Aber sonst werden die Bilder alle angeziegt.


    Vielleicht kann ja einer helfen, danke schonmal. :)

    Huhu, ich suche eine Möglichkeit damit ich Bilder auf dem Internet als Popup anzeigen lassen kann.
    Also beispielsweise bei der Google-Bilder suche, wenn ich drauf klicke wäre es ganz nett wenn das Bild dann (am besten Originalgröße) als PopUp und nicht als neuer Tab, angezeigt wird.


    Naja, danke schonmal für eure Hilfe. :)

    Aloha. ^^


    Hab seit kurzem nen Laptop, und dort war Vista schon drauf installiert.
    Aber da Acer ja 2 Euro sparen will haben sie keine Recovery CD beigelegt.
    Nun möchte ich aber irgendwann mal mein Vista neu drauf spielen, brauche dazu aber logischerweise eine DVD.


    Beim Laptop gibt es zwar eine Recovery-Partition (Die erstens versteckt ist & zweitens etwa 30 GB wegnimmt. Wäre nett wenn einer noch sagen kann wie man die löscht ...), mittels der Partition kann ich Vista zwar brennen, aber dann sind auch bei jeder Installation alle netten Programme von Acer und Konsorten wieder dabei (Norton, Adobe, Office-Demo usw.).
    Aber ich möchte gerne eine ganz jungfräuliche Installation ...


    Ich weiß das es nicht illegal ist sich Vista runterzuladen, man könnte es theoretisch auch bei Microsoft bestellen für fünf Euro oder so, würde ich ja gerne machen aber leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.



    Naja, danke schon mal für eure Hilfe. :)