ich habe eine grafik von einer webside geblockt wie kann ich das wieder aufheben ich finde das nicht
hilfe
-
alexg1 -
22. Januar 2007 um 21:25 -
Erledigt
-
-
Einstellungen - Inhalt - Grafiken Laden - Ausnahmen: dort die Grafik aus der Liste entfernen.
-
funktioniert leider immer noch net bin schon am verzweifeln
habe auf rechtsklick grafik blockieren von ... geklickt aber ich binde nichts in den ausnahmen
und es geht nur auf dieser einen seite net sonst überall
auch mitn ie gehts auf dieser seiteZitat von Road-RunnerEinstellungen - Inhalt - Grafiken Laden - Ausnahmen: dort die Grafik aus der Liste entfernen.
bei mir ist dort nichts drinnur unter der seiteninfo steht hidden aber ändern kann ich das nicht
-
Die Erweiterung "Adblock" installiert?
Zitat von unbekannthilfe
Stelle sich wer vor, jeder würde solche nichtssagenden Titel schreiben. Was wäre das Forum übersichtlich.Nur für den Fall, dass du nochmal irgendwo einen Hilfe-Thread eröffnest.
Wichtig: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)
Die Helfer werden es Dir danken. -
tschudigung werds bei nächsten mal richtig machen
adblock soweit ich weiss net ?? wo sehe ich das?
habe ein rechtsklick auf einer grafik gemacht und auf blocken gedrückt jetzt gehen irgendwie keine grafiken mehrkann mir jemand sagen wie ich den ff komplett löschen kann
also mit alles backfiles u.s.w.vllt geht es dann weil eine normale neuinstallation nichts bringt
mfg
-
ist in diesem Fenster ALLES leer?
[Blockierte Grafik: http://i3.tinypic.com/49jmnmf.png]
-
Hast Du Erweiterungen/Add-ons installiert?
-
nein habe ich net ka warums net geht
ps. dieses feld in der grafik ist wie bei dir zu sehen leer -
Adblock (bzw. Adblock Plus) ist eine Erweiterung für den Firefox, die man sich zusätzlich/nachträglich in den Firefox installieren kann.
Ob du was installiert hast kannst Du unter (Fx1.5-) Extras->Erweiterungen, bzw. unter (Fx2.0+) Extras->Addons nachsehen.
Ansonsten hat Firefox von Haus aus halt den einfachen Blocker eingebaute (Extras->Einstellungen->Inhalt->Grafiken->Erweitert).
Wenn du beides nicht hast, liegt es evtl. an einer Firewall oder einem Webwasher. Testweise einfach mal deaktivieren.
Ansonsten kannst du es auch mal im SafeModebzw. mit einem neuen Profil probieren.