Probleme mit Tabs

• Hallo Leute,

wieder mal ein Problem mit dem FF 1.5.0.9:

- Mehrere Tabs sind geöffnet.
    - Ich gebe im Suchfeld einen Begriff ein.
    - Ich drücke dann ENTER, weil ich nicht extra die Maus in die Hand nehmen möchte.
    - Dann wechselt FF plötzlich zu einem anderen Tab!

Aktuelle Beispiele:
    erweiterungen.de / amazon.de
    Es ist aber auch auf anderen Seiten so.

Tab Mix Plus (aktuelle Version) ist installiert.

Ja spinne ich denn?
    Jetzt passiert zusätzlich folgendes:
    Ich gebe bei Google einen Begriff ein, drücke ENTER und der
    zuletzt geschlossene Tab wird auch wieder geöffnet.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Moin, Moin.
    Hast Du es einmal im Safemode versucht?

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Hallo,

in der Tat, ich habe keine Erweiterung deinstalliert, weil ich die Einstellungen behalten wollte.
    Man kann zwar bei einigen Erweiterungen die Einstellungen exportieren, aber wenn die neue Version mehr Features hat, nützt das auch nicht viel, weil ja dann beim Import nicht alle Einstellungen berücksichtigt werden.

8) Gruß camel-joe

• Zitat von camel-joe

Hallo,

das bringt nichts, da ja dann die Erweiterung deaktiviert ist.

Eben. Dann kann man testen, ob evtl. eine Erweiterung stört.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Zitat von camel-joe

Hallo,

in der Tat, ich habe keine Erweiterung deinstalliert, weil ich die Einstellungen behalten wollte.
    Man kann zwar bei einigen Erweiterungen die Einstellungen exportieren, aber wenn die neue Version mehr Features hat, nützt das auch nicht viel, weil ja dann beim Import nicht alle Einstellungen berücksichtigt werden.

Hallo camel-joe,
    Wir haben doch heute früh wegen TabMixPlus getestet. Unter http://www.erweiterungen.de steht, dass vorher die alte Version 0.2.4 deinstalliert werden sollte. Vielleicht ist das das Problem.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von camel-joe

Nein, das scheidet aus, weil ich vorher schon die Version 0.3.0.5 drauf hatte.

Wir haben ja den Code von TabMixplus etwas verändert. Möglicherweise ist dein Problem eine Folge davon. Oder hattest du dieses Problem hier schon vorher?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von ostsee

Hast Du es einmal im Safemode versucht?

Hallo,

da gibt es keine Fehler. Vermutlich werden diese Fehler durch TMP fabriziert.

8) Gruß camel-joe