Help, Help = Firefox für win98 se

  • Ja, ja ich weiß das ist ein alte version. aber ich liebe meinen alten sonyvaio laptop und für office anwendungen und internet reicht er mit seinen (aufgerüsteten) 258 MB.

    Jetzt würde ich gerne statt dem internet explorer firefox mozilla installieren. Kann ich das? Und was muß ich dabei beachten?

    Herzlichen Dank für die Tipps.

    Grüße
    Stef

  • hi!
    jaja, der gute alte vaio! hab auch noch so ein teil da rumstehn.
    allerdings stellt sich mir die frage wie du die 2 mb zusätzlich reibekommen hast!? ich konnte meinen nur auf 256 aufrüsten! ;)

    greez
    sjfm

  • Zitat von sjfm

    hi!
    jaja, der gute alte vaio! hab auch noch so ein teil da rumstehn.
    allerdings stellt sich mir die frage wie du die 2 mb zusätzlich reibekommen hast!? ich konnte meinen nur auf 256 aufrüsten! ;)


    :lol: hab auch nen Vaio aber nen neuen...
    tjaja also ich würd mal sagen Tippfehler aber wer weiß was man heut zu Tage alles machen kann :lol: nee Spaß wird ja wohl mal nur nen Tippfehler sein....

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von stefmutz

    Ja, ja ich weiß das ist ein alte version. aber ich liebe meinen alten sonyvaio laptop und für office anwendungen und internet reicht er mit seinen (aufgerüsteten) 258 MB.

    Jetzt würde ich gerne statt dem internet explorer firefox mozilla installieren. Kann ich das? Und was muß ich dabei beachten?

    Herzlichen Dank für die Tipps.

    Grüße
    Stef

    Hi stefmutz,

    du kannst jede Firefox Version nehmen.
    Empfehlenswert sind zur Zeit 1.5.0.9 sowie 2.0.

    Allerdings solltest du um den Firefox installieren zu können
    den Internet Explorer ab Version 5.5+ haben.
    Denn nur ab dieser IE Version hat Windows passende System-
    bibliotheken dabei um den Firefox Installieren zu können.

    Wenn du IE 5.5+ nicht hast und diesen auch nicht updaten willst,
    so gibt es auch eine geZIPpte Version.

    Melde dich einfach nochmal, wenn es so sein sollte.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)