Lesezeichenordner Icon

  • Hallo,

    ist es möglich, die --- Lesezeichenordner Icons --- selbst zu bestimmen? Wenn ja, dann bitte mit einer Beschreibung für jemanden, der kein Programmierer ist. Ich meine damit das:

    .bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
    margin-right: 8px !important;
    display: -moz-box !important;
    }

    Danke

  • Zitat von psycho_dmr

    der code ist ja auch nur dafür gedacht.

    Wie? Es steht doch dort:
    "Du kannst auch jedem Ordner ein eigenes Favicon zuweisen: ..." - und dann folgt der Code, in dem man den Pfad für das Icon angibt.
    Das bedeutet doch nicht, dass nur das Standardsymbol verschwinden soll!?

  • Hallo Airglider :D

    Sieh Dir doch die Erweiterung Favicon Picker an; damit kannst Du einfach Deine Favicons austauschen.

    Hier beschreibt RoadRunner die Verwendung.

    ******************************************
    Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

  • Zitat von Mupfeltier

    Hallo Airglider :D

    Sieh Dir doch die Erweiterung Favicon Picker an; damit kannst Du einfach Deine Favicons austauschen.

    Hier beschreibt RoadRunner die Verwendung.

    Das betrifft aber nur die Favicons und nicht das Symbol für die Ordner.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Tweedledee

    Kann mir jemand sagen, warum das bei mir nicht funktioniert? Ich habe den dort genannten Code mit verschiedenen Icons (.ico und .png) probiert, es veschwindet aber nur das Standardsymbol für den Ordner.

    Du musst auch den Pfad zur Bilddatei anpassen.

    Im Beispiel liegen die Bilddateien auf d:/Mozilla/Folder3.ico, und die Bilddatei heisst folder.ico.

    Bei Dir heisst das Bild wahrscheinlich anders und es liegt auch wahrscheinlich in einem anderen Verzeichnis.

    Wenn Du z.B. ein Bild namens test.png hast und das Bild liegt im Verzeichnis c:\bilder, luss es bei Dir heissen: c:/bilder/test.png

  • Zitat von Road-Runner

    Du musst auch den Pfad zur Bilddatei anpassen.

    Den hatte ich schon angepasst, allerdings durch nochmaliges Prüfen nach deinem Hinweis gesehen, dass ich den falschen Slash genommen hatte (D:\ statt D:/). Jetzt klappt es, Super!
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß Tweedledee