Browser versehentlich schließen

  • Hallo,
    ich hab ein kleines "Problem", vielleicht weiß ja jemand Rat:
    Als alter Windows-Geschädigter bin ich es gewohnt, das "x" in der rechten oberen Ecke zum Schließen von Programmen zu verwenden.
    Dumm ist nur, wenn mir das mit Firefox passiert, und ich noch Tabs offen habe, die ich gerne noch gelesen hätte (meist Forumsbeiträge). Ich will eigentlich nur den einen Tab schließen und - schwupp, EINMAL nicht aufgepasst - ist das ganze Browserfenster weg.
    Kann man das irgendwie beeinflussen/unterbinden? Am liebsten wäre mir, ich könnte dieses "x" ganz deaktivieren, sodaß der Browser nur über das Menü oder Doppelklick oben links geschlossen werden kann.
    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • In meinem Nightly (=Zwischenstand zur neuen Version) wird nachgefragt, ob wirklich geschlossen werden soll, wenn mehrere Tabs geöffnet sind.

    Ich denke mal, in Version 0.9 (kommt bald raus) wird das dann fest integriert sein. Du kannst dann das Schließen also abbrechen, wenn du aus Versehen auf's "X" geklickt hast.
    Gedulde dich also noch ein paar Tage, installiere dann die 0.9 und du solltest davon verschont bleiben.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable