Problem mit Firefox

• Hab nach der neuinstallation meines Pcs Firefox 2.0 installiert.
    Dann hab ich alle Einstellungen im Fx für mich angepasst, nach dem neustart des Fx waren wieder die Standarteinstellungen drin. Hab dann noch drei andere Fx versionen installiert und deinstalliert, aber es wurden immer wieder die Standarteinstellungen der Ver. 2.0 übernohmen. Kann mir jemand weiter helfen?

• Zitat von pcmaster_f

hab die 2.0.0.1, aber nachdem ich die anleitung gelesen habe und es genau so gemacht habe, ist das problem immernoch nicht behoben.

Was hast du wie genauso gemacht (hier genaue Abfolge samt Ordner schreiben) ?

Welche verschiedenen Versionen (genaue Reihenfolge/Ablauf) ?

Hast du ein neues Profil erstellt und dieses auch aufgerufen ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Erst hab ich die Ver. 2.0.0.2 installiert, dann hab ich zu 1.5 gewechselt, die sah aber genau so aus wie 2.0.0.1, dann hab ich die 1.7 draufgemacht, dann die 2.0 und ich hab auch den Ordner vom Schreibschutz befreit, hab sogar der profielordner gelöscht, aber das ist dem firefox egal, er legt nix neues an und mekert auch nicht

• Zitat von pcmaster_f

Erst hab ich die Ver. 2.0.0.2 installiert, dann hab ich zu 1.5 gewechselt, die sah aber genau so aus wie 2.0.0.1, dann hab ich die 1.7 draufgemacht, dann die 2.0 und ich hab auch den Ordner vom Schreibschutz befreit, hab sogar der profielordner gelöscht, aber das ist dem firefox egal, er legt nix neues an und mekert auch nicht

Also ein zwei Sachen mal vorweg ...

- 2.0.0.2 gibt es noch nicht offiziell (nur Test-Versionen, die eh ein neues
    Profil bekommen sollten)
    - 1.5 sieht bestimmt anders aus als 2.0
    - 1.7 gibt es nicht .. Nur bei SeaMonkey bzw. Mozilla Suite

Und nun weiter im Text.

Du hast scheinbar den Fehler gemacht einem Firefox Profil
    einen Downgrade zu unter ziehen. Normalerweise sind
    Profile nicht abwärts kompatibel und können somit zu Schrott gehen.

Mache lieber eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung hier :

Wiki : Neuinstallation unter Windows

Und installiere dir FX 2.0.0.1 komplett neu.
    Beachte aber dieses hier dazu :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly