Seitenaufbaufehler

• Servus,

vielleicht kann mir jemand helfen. sei firefox2.0 habe ich ständig probleme beim laden von seiten. sie werden nur zur hälfte angezeigt oder gemischt mit der zuvor besuchten seite.

auch mit version 2.0.0.1 wurde es nicht besser. habe sogar schon mal zone labs deinstalliert um die firewall auszuschließen. das problem tritt bei vielen seiten auf, ebay, gmx, web...

rechner läuft mit win2000pro.

hat jemand eine idee woran das liegt, dass ich ständig probleme beim seitenladen habe?

viele dank, gruesse

• Hi seqfromle,

willkommen hier im Forum :)

Lösche mal den Cache des Firefox.

Strg + Umschalt + Entf.

Zusätzlich lies mal diese Seite des Wikis durch :

Wiki - FAQ: Seitenanzeige

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• danke für die schnelle antwort,

leider klappts nicht mit verlauf lehren, dass hatte ich schon versucht.

passiert bei so gut wie allen seiten dass er sie nicht mehr anzeigt bzw. seiten durcheinander aufgebaut werden.

wie kann ich einen sreenshot hier einfügen?

• Zitat von seqfromle

danke für die schnelle antwort,

leider klappts nicht mit verlauf lehren, dass hatte ich schon versucht.

passiert bei so gut wie allen seiten dass er sie nicht mehr anzeigt bzw. seiten durcheinander aufgebaut werden.

wie kann ich einen sreenshot hier einfügen?

Du solltest nicht den Verlauf leeren bzw. löschen, sondern den Cache.

Bilder kannst du hier verlinken, zuvor musst du die Bilder auf ein
    WebSpace legen. Entweder eigene Site oder auf einen Bilderhoster
    wie z.B. http://imageshack.us

Dann mittels des Forum Codes hier einbinden.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly